Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

R

rebel

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

@rebel, daran habe ich auch schon gedacht. Viele Iranerinnen stehen Schlange, bringen aber nicht genug Mittel in eine Ehe ein. Was soll ich hier mit zwei Eseln oder einem Kamel?

dann musst du vorher noch 5 jahre in der heimat bezzness betreiben, um selbst für die nötigen mittel zu sorgen und dann kannst du auch von ihrem vater erwarten, dass du 2 zum preis von einer bekommst:)
 
S

sdost

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

@alteglucke, ich brauche eine Frau die so ist wie meine Oma..nur jünger

@Lalezar, guter Gedanke..nur läd mich keine Frau ein

@mar, Ernst muss nicht lahmarschig sein

@rebel, ich war drauf und dran ein Kamel ohne Frau zu nehmen, aber der Vater der Braut ist zu konservativ in seinen Denkstrukturen
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

@Lalezar, guter Gedanke..nur läd mich keine Frau ein

Dann musst du dir was anderes ausdenken, aber die Frage ist, ist so ein Eis der entscheidende Punkt? Bei uns kostet eine Kugel noch 70 Cent, gut auf die Menge kommt es wohl an.

Lade eine Dame zum spaziergang ein, das kostet nichts! Ausser deine Zeit, die opferst du doch gerne. :p

PS: Oder du startest hier eine Suchaktion, wer dich zum Eis einläd
 
M

mar

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Dann musst du dir was anderes ausdenken, aber die Frage ist, ist so ein Eis der entscheidende Punkt? Bei uns kostet eine Kugel noch 70 Cent, gut auf die Menge kommt es wohl an.

Lade eine Dame zum spaziergang ein, das kostet nichts! Ausser deine Zeit, die opferst du doch gerne. :p

PS: Oder du startest hier eine Suchaktion, wer dich zum Eis einläd

lalezar, du gehst davon aus, das sdost schon eine dame hat! da ist mir da doch nicht was entgangen.? gestern , als ich mit der 8 fuhr hätte ich schwören können, sdost gesehen zu haben...und er war nicht alleine:p
 
S

sdost

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

@Lalezar, Zeit das ist der springende Punkt. Mit einem Notbook in der einen und einer Frau an der anderen Hand spazieren gehen und dann noch Eis essen und oder gleichzeitig labern, überfordert meine Fähigkeiten


@mar, ich hatte nur die Afghanin vom Nachbarn dabei
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

lalezar, du gehst davon aus, das sdost schon eine dame hat! da ist mir da doch nicht was entgangen.? gestern , als ich mit der 8 fuhr hätte ich schwören können, sdost gesehen zu haben...und er war nicht alleine:p

Sicherlich hat er viele Damen um sich herum, die sind vielleicht ein wenig schüchtern. :smile: Um 8 Uhr?? Er hat sicherlich kein Eiscafe gefunden, was um diese Zeit auf hatte.

Ich bereit ihm einen Gutschein zu opfern, für zwei Kugeln Eis. :p
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

@Lalezar, Zeit das ist der springende Punkt. Mit einem Notbook in der einen und einer Frau an der anderen Hand spazieren gehen und dann noch Eis essen und oder gleichzeitig labern, überfordert meine Fähigkeiten


@mar, ich hatte nur die Afghanin vom Nachbarn dabei


Himmel sdost, wozu brauchst du ein Notebook???? Brauchst du zum spazieren gehen, einen Routenplaner?
 
S

sdost

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

@Lalezar, wie soll ich denn sonst zum Forum Kontakt halten?
 

alteglucke

Moderator
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Vielleicht solltest du deinen Ehrgeiz umleiten vom Verfasser der meisten TT-Beiträge hin zu einem netten jungen Mann mit einem Date?
 
Top