Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

S

sdost

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

@alteglucke, als ich hier ins Forum kam wurde ich von manchem argwöhnisch begutachtet. Damals schwor ich mir beim Leben meiner Hamster.....eines Tages werden sie mich lieben....dafür muss ich hart arbeiten....Sollte dein Wink etwa zum Ausdruck bringen, dass du es leid bist meine zahlreichen Beiträge zu lesen? Warum wurde es denn erforderlich die anderen erschöpften Modis zu unterstützen?
 

alteglucke

Moderator
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

...Sollte dein Wink etwa zum Ausdruck bringen, dass du es leid bist meine zahlreichen Beiträge zu lesen? Warum wurde es denn erforderlich die anderen erschöpften Modis zu unterstützen?

Genau, ich wurde nur deinetwegen gebraucht. :biggrin: Ist dir das noch nicht aufgefallen? Natürlich lese ich deine Beiträge gern, aber irgendwann in deinem leben musst du schon Prioritäten setzen.
 
S

sdost

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Ich mache alles gleichzeitig und bringe nichts zu Ende.....das ist mein Schicksal.
 
S

sdost

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

@mar, besser nach einem bekloppten Kamel
 
A

Anouk

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Ich mache alles gleichzeitig und bringe nichts zu Ende.....das ist mein Schicksal.

Dafür, dass Männer angeblich noch nicht einmal zwei Dinge auf einmal können, klingt das aber ziemlich ungesund, mein Lieber. :)

Oder zählst Du etwa zur nachwachsenden Simultanisten-Generation? Den Männern, die es inzwischen schon schaffen, z.B. gleichzeitig Kaugummi zu kauen und unfallfrei eine Straße zu überqueren? :biggrin:
 
S

sdost

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Im Moment beispielsweise trinke ich Tee und esse eine 400gramm schwere Tafel Schokolade. Dabei gelingt es mir auch noch die Tastatatur zu bearbeiten, meine Hamster zu streicheln und meiner Oma Witze zu erzählen
 
S

sdost

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Sixtes, wieder etwas dazu gelernt
 

Saadet1988

New Member
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Im Moment beispielsweise trinke ich Tee und esse eine 400gramm schwere Tafel Schokolade. Dabei gelingt es mir auch noch die Tastatatur zu bearbeiten, meine Hamster zu streicheln und meiner Oma Witze zu erzählen

Das ist dein Problem mein Lieber, ein Mann der Multitask fähig ist, ist einfach nicht gefragt, damit nimmst du uns unsere Überlegenheit.
Es reicht, wenn du eine Sache tust und versuchst wenigstens die zu 50% so gut zu machen wie eine Frau.
 
Top