Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

L

LaFeBeSi

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Ist das schlechter Geschmack? Vielleicht sind es eher die Hormone. :p
Ansonsten durchaus, durchaus!
Aber lies Dir doch nur so einige Beiträge auch in anderen threads durch. ;)


Okay, wenn man danach geht, könntest du sogar Recht haben. Der gesunde Menschenverstand sagt natürlich was anderes. So, wie du ihn beschrieben hast, sollte er auf keinen Fall sein :D
 
M

mar

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Ist das schlechter Geschmack? Vielleicht sind es eher die Hormone. :p
Ansonsten durchaus, durchaus!
Aber lies Dir doch nur so einige Beiträge auch in anderen threads durch. ;)


einige threads machen noch keinen sommer! ich denke . es gibt hier recht viele, die nicht NUR hormongesteuert sind...und schon den blick fürs wesentliche haben.;-):biggrin:
 
M

mar

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Ja, ja, ja, aber was ist denn das Wesentliche, vielleicht genau das Dummdreiste.
Ich hoffe nicht!


ne, alterali, dummdreiste männer sind genau so abschreckend wie dummdreiste frauen;) ein mann sollte ER selbst sein....und wenn die chemie stimmt, dann erkennt die hellwache und nicht nur hormongesteueret frau das wesentliche. und das ist garantiert NICHT der kleine unterschied....
 
A

Anouk

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

ne, alterali, dummdreiste männer sind genau so abschreckend wie dummdreiste frauen;) ein mann sollte ER selbst sein....und wenn die chemie stimmt, dann erkennt die hellwache und nicht nur hormaongesteueret frau das wesentliche. und das ist garantiert NICHT der kleine unterschied....

Ach, Mar, das hast Du aber schön gesagt. Darf ich das ausdrucken, einrahmen und mir an die Wand hängen? :)
 
A

Anouk

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Hallo Ihr Lieben,

da es vollauf genügt, wenn wir über den ultimativen Traumtyp in einem Thread diskutieren, habe ich mir erlaubt, Sdosts inhaltsgleichen Thread mit dem von DameTR zusammenzulegen.
Das Thema scheint ja eh unerschöpflich... :)

lg
anouk
 
Top