Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Es ist schlimm, weil viele das nicht verstehen und dann anfangen wie vorhin geschehen, sich darüber lustig machen!

mensch yurtseven... so ist es im leben und das wird noch oft genug passieren.... sei härter im nehmen
ich habe dich was gefragt, und du machst dir noch nicht mal die mühe es zu beantworten, DANN bist du selber schuld.
Mehr als fragen, können wie menschen nicht
 

Yurtseven

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

mensch yurtseven... so ist es im leben und das wird noch oft genug passieren.... sei härter im nehmen
ich habe dich was gefragt, und du machst dir noch nicht mal die mühe es zu beantworten, DANN bist du selber schuld.
Mehr als fragen, können wie menschen nicht


Was hast du mich gefragt? Tschuldige. HAbe ich nicht mitgekriegt
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Was hast du mich gefragt? Tschuldige. HAbe ich nicht mitgekriegt

also.. ich bin selber türkin, und bin mit ganz normal dt. türkisch aufgewachsen. bin aber als kleines mädchen schon ein grosser rebel gewesen.
meine frage war, worauf du verzichten würdest ( obwohl es, wenn man es genau nimmt, kein verzicht ist) und warum? weil es dann einfacher ist? Yani kolay yolu almak... bitte yanlis anlama.. es ist kein vorwurf.. ich habe den schweren weg gewählt, ve bazi seylere katlanamam ve ölümüne katlanmam ( männer dürfen das das das und frauen dürfen nichts)
 

Yurtseven

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

mesela mein Ex wollte dass ich mich bedecke, das heisst kein kurzen Rock, Dekolte, am Strand nicht im Bikini etc...Das hätte ich gemacht, weil ich selbst schon immer es gehasst habe mich freizügig anzuziehen die Blicke der Männer, dann hier auf passen da aufpassen und weil ich auch selbst mich mit dem Islam befasst habe...Nur für ihn hayatta vazgecmezdim aber ich möchte es ja selbst so...aber das war seiner Familie wohl nicht genug. Halt ich konnte mich in ihn hineinversetzen weil ich ja selbst auch so eine Denkweise habe aber es sollte nicht übertrieben sein sie hätten mich auch so akzeptieren sollen wie ich bin er hat mich ja schließlich so kennengelernt...und Meine Familie ist das gegenteil meine Mutter würde mich in dem Punkt auch überhaupt nicht verstehen aber ich finde das echt nicht schlimm ich will es so aber sie würde jetzt denken ich mache es nur aus Liebe zu ihm...
 
S

sigute

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

mesela mein Ex wollte dass ich mich bedecke, das heisst kein kurzen Rock, Dekolte, am Strand nicht im Bikini etc...Das hätte ich gemacht, weil ich selbst schon immer es gehasst habe mich freizügig anzuziehen die Blicke der Männer, dann hier auf passen da aufpassen und weil ich auch selbst mich mit dem Islam befasst habe...Nur für ihn hayatta vazgecmezdim aber ich möchte es ja selbst so...aber das war seiner Familie wohl nicht genug. Halt ich konnte mich in ihn hineinversetzen weil ich ja selbst auch so eine Denkweise habe aber es sollte nicht übertrieben sein sie hätten mich auch so akzeptieren sollen wie ich bin er hat mich ja schließlich so kennengelernt...und Meine Familie ist das gegenteil meine Mutter würde mich in dem Punkt auch überhaupt nicht verstehen aber ich finde das echt nicht schlimm ich will es so aber sie würde jetzt denken ich mache es nur aus Liebe zu ihm...

Aber wenn du ein Mensch bist der sehr bedeckt rumläuft dann mußte er es doch garnicht von dir verlangen... Ich habe das Gefühl du redest es dir schön, sorry.

Genau wie das Bsp. mit dem abends weggehen, ok, du hast eh keinen Bock drauf abends wegzugehen.
Aber was ist wenn deine beste Freundin einen Jungesellinnen Abschied feiert, das ist dann gestrichen, oder wenn ihr eine Betriebsfeier habt - auch gestrichen.

Verbote gehören nicht in eine Beziehung, das sollte man sich auch nicht schön reden.
Natürlich kann und sollte man auch auf die Bedürfnisse des Partners eingehen, die Frage ist aber doch was passiert wenn man es nicht macht. Und das ist doch der springende Punkt...
 

Yurtseven

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

im Moment bin ich noch in einer kleinen Identitätskrise ich möchte mich zwar nach meiner Religion richten aber ich tue es noch nicht so...
 

Yurtseven

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Genau wie das Bsp. mit dem abends weggehen, ok, du hast eh keinen Bock drauf abends wegzugehen.
Aber was ist wenn deine beste Freundin einen Jungesellinnen Abschied feiert, das ist dann gestrichen, oder wenn ihr eine Betriebsfeier habt - auch gestrichen.

Verbote gehören nicht in eine Beziehung, das sollte man sich auch nicht schön reden.
Natürlich kann und sollte man auch auf die Bedürfnisse des Partners eingehen, die Frage ist aber doch was passiert wenn man es nicht macht. Und das ist doch der springende Punkt...

Das ist ja was anderes das ist dann ja was was unter Frauen ist aber wenn er jetzt irgendwie feiern geht und so wo auch frauen sind das würde ich auch nicht akzeptieren können denn man heiratet doch um sein Leben zu teilen oder nicht? Wenn er mich hat was will er dann noch auf einer Party alleine? Ich konnte es auch nicht akzeptieren das er noch Kontakt mit anderen Frauen hatte und hat auch nicht ein wenig Eifersucht gezeigt als ich mal mit anderen Jungs geredet hatte das fand ich schon merkwürdig
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top