Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Yurtseven

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Deswegen will ich ja jemanden finden, damit ich mit IHM zusammen Spaß haben kann, wenn ich mit meinen Freundininnen weggehe schön die sind dann auch immer am rumturteln da habe ich sehr viel spass
 

Yurtseven

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Egal lasst uns dieses Thema fallen lassen, man kommt sowieso nicht auf einen Nenner man hat halt andere Denkweisen...
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

HEY, lest ihr eigentlich, was andere schreiben?

ihr missbraucht gerade einen fremden Thread!!!​

Und husch husch nach drüben
 

Farina

Well-Known Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

OK, yurtseven, ich antworte dir jetzt in dem anderen Thread. Vielleicht machen sich die Mods auch die Mühe und verschieben einfach die letzten Beiträge von hier nach dort.
 

Hüzün

Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

OK, yurtseven, ich antworte dir jetzt in dem anderen Thread. Vielleicht machen sich die Mods auch die Mühe und verschieben einfach die letzten Beiträge von hier nach dort.
Danke!

Hier wird seit zwei Seiten über die Probleme von türkischen Frauen geredet (Tradition vs. Moderne), aber was hat das hiermit zu tun?
Yurtseven, deine Probleme gehen in eine andere Richtung als meine. Du hattest wenigstens schon zumindest einen Freund, du weißt zumindest, dass ein Mensch dich mal näher beachtet hat.

Ich hatte noch keine Freundin, keine Frau, die mich nachts um 3 Uhr anruft und fragt wo ich stecke (nicht, dass ich das wollen würde, aber ich will damit sagen: Ich hatte nie jemanden abgesehen von meinen Eltern, die sich um mich gesorgt hat).

Mir gehts auch mal überhaupt nicht darum, mit 23 eine Familie zu gründen, um Gottes Willen. Selbst wenn ich morgen meine Traumfrau kennenlernen würde und mit ihr zusammenkäme, würden noch Jahre ins Land streichen vor einer Hochzeit. Ich nehme doch dafür nicht die erstbeste, die mir vor die Füße tritt.

Das Problem bei mir ist da schon heikler: Ich habe das Gefühl, dass ich zu keiner Frau wirklich passe und dass ich niemals auch nur eine Beziehung haben werde. Für die meisten ist Beziehung finden sowas wie "Ja, ich geh mal an zwei, drei Wochenenden weg, dann habe ich eine" oder bei den meisten ergibt sich das einfach durch Uni, Arbeit, etc.

Bei mir haben die Frauen jedoch irgendein Problem, ich weiß nicht, ob es an meinem Verhalten liegt oder an meinem Aussehen. Ich schätze halt mal eher letzteres, wie gesagt: Meine Erfahrung zeigt, dass die Oberfläche entscheidend ist für den Erfolg...
 

Yurtseven

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Eine Frage: Fühlst du dich denn selbst nicht schön? Hat dir jemand schon so etwas an den Kopf geworfen? Wenn man sich nicht wohl fühlt mit seinem Körper, dann merken das die Aussenstehenden, ich hatte mal ein Date, da war ein Typ, der fand sich auch nicht schön, der hatte auch noch nie ne freundin mit 23, als ich ihn dann sah dachte ich nur WOW, wie symphatisch und wie süß der ist, aber dadurch dass er überhaupt kein selbstvertrauen hatte, er hat mir ständig gesagt ah ich kriege nie ne freundin, ich bin hässlich, und so...Das hat mich dann letztendlich abgeschreckt und ich habe ihn nicht wiedergesehen...Auch deshalb nicht weil ich noch frisch getrennt war von meinem ex und erst einmal nicht wollte...Du darfst das nie zeigen oder den leuten sagen, dass du noch nie ne freundin hattest oder dich nciht wohl fühlst so wie du bist das wenige selbstvertrauen schreckt die Frauen ab...jedenfalls nicht sofort, man sollte erstmal über was anderes reden
 

Hüzün

Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Fühlst du dich denn selbst nicht schön? Hat dir jemand schon so etwas an den Kopf geworfen?
Sagen wir es so, ich würde lügen, wenn ich sagen würde, das Aussehen zählt zu meinen Stärken. Ich kann nicht auf die Straße gehen und sagen "Wow, guckt mich an, ich seh so GEIL aus", weil ich vom Verstand her einfach weiß, dass die meisten Männer in meinem Alter besser ausssehen als ich. Da brauche ich mir keine Illusionen machen.

Und außerdem: Ich habe noch nie in meinem Leben ein ehrlich gemeintes Kompliment zu meinem Aussehen bekommen. Nie.

Beleidigt oder gemobbt oder dergleichen werde ich aber nicht, dafür habe ich schon genug Ausstrahlung und sollte mir jemand blöd kommen, kann ich entweder verbal kontern (schlagfertig bin ich) oder falls es jemand drauf anlegen sollte, kann ich auch mal ungemütlicher werden (Schlägereien hatte ich in meinem Leben nicht viele, aber die wenigen habe ich immerhin gewonnen). Aber letzteres kam in den letzten fünf oder sechs Jahren gar nicht mehr vor.

Du darfst das nie zeigen oder den leuten sagen, dass du noch nie ne freundin hattest oder dich nciht wohl fühlst so wie du bist das wenige selbstvertrauen schreckt die Frauen ab...
Ich weiß und deswegen halte ich entweder meinen Mund oder erfinde mir Ex-Freundinnen. Für Frauen ist Unerfahrenheit fast immer ein KO-Argument.
 

Yurtseven

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Das erfinden von Ex Frauen ist auch nicht toll, wie gesagt Ehrlichkeit ist sehr wichtig und irgendwann kommt alles raus versuche lieber drum herum zu reden so dass du es nicht gestehen musst...Hast du ein Bild darf ich denn mal sehen wie du aussiehst?

Ich war früher ganz schlimm mit meinem Aussehen wurde immer gehänselt und dachte auch mal dass es daran liegt dass ich keinen abbekomme...
 
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Sagen wir es so, ich würde lügen, wenn ich sagen würde, das Aussehen zählt zu meinen Stärken. Ich kann nicht auf die Straße gehen und sagen "Wow, guckt mich an, ich seh so GEIL aus", weil ich vom Verstand her einfach weiß, dass die meisten Männer in meinem Alter besser ausssehen als ich. Da brauche ich mir keine Illusionen machen.

Und außerdem: Ich habe noch nie in meinem Leben ein ehrlich gemeintes Kompliment zu meinem Aussehen bekommen. Nie.

Beleidigt oder gemobbt oder dergleichen werde ich aber nicht, dafür habe ich schon genug Ausstrahlung und sollte mir jemand blöd kommen, kann ich entweder verbal kontern (schlagfertig bin ich) oder falls es jemand drauf anlegen sollte, kann ich auch mal ungemütlicher werden (Schlägereien hatte ich in meinem Leben nicht viele, aber die wenigen habe ich immerhin gewonnen). Aber letzteres kam in den letzten fünf oder sechs Jahren gar nicht mehr vor.


Ich weiß und deswegen halte ich entweder meinen Mund oder erfinde mir Ex-Freundinnen. Für Frauen ist Unerfahrenheit fast immer ein KO-Argument.

Würd ich so nicht sagen. Ich denke eher das ist der Traum jeder stark eifersüchtigen Frau :twisted:
Keine Vergangenheit auf die man eifersüchtig sein könnte...:wink:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

hüzün... unerfahrenheit ist bestimmt nicht ein KO argument.. ganz im gegenteil :wink: auch eine frau träumt davon, DIE ERSTE zu sein
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top