Coronavirus Covid-19 ---- Sind die Maßnahmen angemessen?

Alubehütet

Well-Known Member
Jan Josef Liefers, Merit Becker, Richy Müller, Heike Makatsch, Ulrich Tukur, Wotan Wilke Möhring, Nadja Uhl, Ulrike Folkerts, das sind schon Namen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Warum hast du ein Problem mit abweichenden Meinungen? Die Leute rufen doch nicht zu Straftaten auf. Sie bewerten nur Regierungshandeln anders als du. Das ist ihr gutes Recht. Nicht alle, denen die undifferenzierte Lock-in und -down-Politik zu weit geht, sind Wehrkraftzersetzer.
Wo siehst Du ein Problem? Die haben ihre abweichende Meinung, die weicht auch von meiner ab, die dürfen ihre Meinung sagen und tun das, und ich sage auch meine Meinung, nämlich die, daß das Mist ist, was die sagen. Das macht mich noch nicht zum Coronazi, der alle abweichenden Meinungen verbieten will. Ich will nicht für @Berfin1980 antworten, aber so sehe ich das.

Wenn Liefers fordert, man müsse auch die „abweichende Meinung“ von Bhagdi öffentlich-rechtlich zu Wort kommen lassen (ich nehme mal an, daß er solche Leute meint), alles andere sei Gleichschaltung, dann finde ich diese Meinung sehr problematisch. Das ist mein „Problem“, mehr nicht.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich hätte überhaupt kein „Problem“ damit, wenn Liefers sich mal zum Lanz setzt und seine Ansichten erläutert, und Mai Thi versucht, ihm zu erklären, warum das vielleicht keine gute Idee ist, Bhagdi einzuladen.
 
Top