Coronavirus Covid-19 ---- Sind die Maßnahmen angemessen?

sommersonne

Well-Known Member
Doch, doch Hygienekonzepte schon mal gehört?

Weiter machen, vielleicht besser bei den Schwurblern? Bin raus....
Ach so, jetzt bin ich gleich in Verdacht Schwurbler-nah zu sein.
Jens Spahn schon mal den ITS Kräften das Gespräch angeboten.....oh wait die haben eh keine Zeit.

Aber die Corona Nazis und die AfD bezahlen jetzt sicher gern ihre GEZ weiter.....
Wer ist denn nun zynisch?
 

sommersonne

Well-Known Member
Die Aussage von Herrn Matthes finde ich nur peinlich. Der schleimt, weil er Schiss hat, dass es keine Fördergelder mehr gibt. Was m.E. auch der Grund ist, warum the likes of Makatsch kneifen.
Genau und noch dazu die Sorge vielleicht nicht mehr besetzt zu werden. Hätte sich Frau Makatsch aber mal früher überlegen können. Entweder man hat eine Meinung oder nicht.
 

EnRetard

Well-Known Member
Rechtfertigt das diesen Nazi-Terminus? Wie weit ist es dann zu Nazi-Methoden?
Und während wir den "tödlichen Feind" mit untauglichen Mitteln zu bekämpfen versuchen, sterben massenhaft Menschen an zu spät oder gar nicht behandeltem Krebs, an Herzinfarkten und Schlaganfällen, weil sie sich nicht in die Krankenhäuser trauen oder dort abgewimmelt werden.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich bin zugegeben in Sachen YouTube Rezo-verwöhnt. So mit Argumenten und so. Shownotes find ich geil. Auch wenn ich wenige anklicke, aber sie anklicken zu können gibt mir ein gutes Gefühl. Klar, das ist Kunst. Aber nirgendwo wird gesagt z.B. Tübingen hätten wir gerne weiter fortgeführt gesehen. Dieter Hallervordens Theater ist wirklich geil durchlüftet und da kann sich keiner infizieren. Selbstständige Veranstaltungstechniker fallen durch jedes Auffangnetz noch nach bald einem Jahr. Es geht nirgends gegen die Regierung, nirgends gegen Maßnahmen. Es geht immer gegen Regierungshörige, angeblich unkritische, einförmige Medien, übererfüllende Schlafschafe.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Und während wir den "tödlichen Feind" mit untauglichen Mitteln zu bekämpfen versuchen, sterben massenhaft Menschen an zu spät oder gar nicht behandeltem Krebs, an Herzinfarkten und Schlaganfällen, weil sie sich nicht in die Krankenhäuser trauen oder dort abgewimmelt werden.
Berechtigte Kritik. Wird von den Liefers-Leuten auch nicht andeutungsweise vorgebracht. Wäre gut gewesen.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Na immerhin das erkennst du das noch an. Vorher klang das aber auch anders. Inkompetente Schauspieler, deren Meinung irrelevant ist.
An keiner Stelle schrieb ich von inkompetenten Schauspielern, sondern von Stars, also sehr guten Handwerkern, die im alten Griechenland von Künstlern nicht unterschieden wurden. Insofern die Stars aber die Humanitätsidee ganz nach hinten geschoben haben, haben sie auch das moderne l'art pour l'art Prinzip nach hinten geschoben. Kunst um ihrer selbst, nicht um ihrer Verkäuflichkeit willen. Deshalb steht die Kunst auf der Seite der Menschenrechte, seitdem es diese als Idee gibt.
Ich würde dich ja gern daran erinnern das auch die Politiker und auch wir hier, inkompetent sind. Stört uns garnicht und wir haben mit unserer Inkompetenz bereits 698 Seiten gefüllt.
Kann es sein, dass du jemanden anders als mich zitierst. Ich finde mich in deinem gesamten Post gar nicht wieder.
 
Top