Coronavirus Covid-19 ---- Sind die Maßnahmen angemessen?

Alubehütet

Well-Known Member
Dazu werdet Ihr keinen begeisterten Kommentar finden bei Tichy oder Maaßen.


Langfassung

#AlarmstufeRot featuring Caroline Kebekus Herbert Grönemeyer Udo Lindenberg war eine absolut saubere, unverwechselbare Geschichte. Und das zu einem Zeitpunkt, wo wir alle noch verunsichert waren, was das mit den Querdenkern werden würde.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Wie bitte?

Es gibt durchaus auch Kollegen die denen Kontra geben. Die hier mag ich übrigens,

EznGL8GWUAA322o


Link
 

Alubehütet

Well-Known Member

Berfin1980

Well-Known Member
Und von wem die sich haben instrumentalisieren lassen .. @Berfin1980 wird berichten :)

Die hat effizientere Netzwerkverbindungen.
Es gibt da diesen Tweet Link
Aber ich bleibe dran.....die Website ist down wie ich sah. Und in der Tube wurde die Kommentarfunktion eingestellt.
Eins ist klar, habe gerade mit einen 99jährigen Tatort Fan der ersten Stunde telefoniert. Wir werden unsere Sonntag Abende jetzt öfter anders verbringen.

Dann können sie sich selbst beklatschen in ihren Lofts.

Was ausgezeichnet wäre an ihrer Stelle, was zu tun für Künstler und Schauspieler, sie hätten die Möglichkeiten. Da sie ja weiter drehen, kann es ihnen doch jetzt nicht sooooo schlecht gehen.

Ob die irgendwann bei Plasberg sitzen und sicher wird sich Böhmermann dem Thema annehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member
Und gut, daß ich auch meine Meinung sagen kann, nämlich dagegen. Das wird womöglich Dir nicht gefallen. Wer von Maaßen Beifall bekommt, hat, ich habe mir das noch nicht angesehen, sehr mutmaßlich ziemlichen Mist gebaut. Andere haben das besser gemacht.
Ach warum nicht, wäre ja langweilig wenn alle der gleichen Meinung wären. Mir gefällt die Kritik an den Medien. Gerade was die Impfstoffe betrifft haben sie maßgeblich die halbe Republik verunsichert.
 

sommersonne

Well-Known Member
Was ausgezeichnet wäre an ihrer Stelle, was zu tun für Künstler und Schauspieler, sie hätten die Möglichkeiten. Da sie ja weiter drehen, kann es ihnen doch jetzt nicht sooooo schlecht gehen.
Ich denke mal das haben sie gerade versucht. Ansonsten sind sie sicher nicht in der Lage Künstlern und den vielen hinter den Kulissen arbeitenden Leuten materiell auszuhelfen oder für Ausgleichszahlungen durch die Regierung zu sorgen.
Ich kenne mich ja nun ein wenig in der Psyche von Künstlern aus und ich weiß es könnte bei dem einen oder anderen Künstler, der sich dagegen äußert, auch ein wenig Neid dabei sein nicht selbst auf den Gedanken gekommen zu sein.
 

EnRetard

Well-Known Member
Ach warum nicht, wäre ja langweilig wenn alle der gleichen Meinung wären. Mir gefällt die Kritik an den Medien. Gerade was die Impfstoffe betrifft haben sie maßgeblich die halbe Republik verunsichert.
Ich finde die Kritik vollkommen legitim, in diesem Fall sogar überfällig und zu spät. Die einseitige, regierungsfromme Berichterstattung der Medien hat mich zu Beginn der Pandemie sehr befremdet, inzwischen ist immerhin das Öffifernsehen pluralistischer geworden. Was die Impfstoffe betrifft, was sollten die Mediem machen? Das Astrazeneca-Chaos haben andere angerichtet, die Regierung, das PEI etc. und nicht zuletzt der Hersteller selbst. Die Medien haben berichtet.
 
Top