Das Wetter

Berfin1980

Well-Known Member
Langsam.....jetzt wird es echt ungemütlich. Ziehsohn schaut zu Hause ob alles festgebunden ist, man weiß ja nie. Hier ist alles weg geräumt was fliegen könnte und jetzt binde ich ich an die Couch.

Carlito liegt unter dem Tisch und hat Angst, Lady pennt.

Ich hoffe es wird nicht so schlimm wie der alte Seebär vorhin meinte, die haben sowas ja meistens im Blut.
 

Bintje

Well-Known Member
Ich hoffe es wird nicht so schlimm wie der alte Seebär vorhin meinte, die haben sowas ja meistens im Blut.
Ja, meistens schon, aber ich glaube, diesmal ist es Spökenkiekerei. An der Westküste und auf den Inseln bläst es zwar in der Regel heftiger als hier, der Fischmarkt in Hamburg richtet sich auch schon wieder auf schwimmende Autos ein - aber im Großen und Ganzen: normaler Wintersturm. Glaube ich. ; )
 

Mendelssohn

Well-Known Member
In NRW werden morgen vorsorglich die Schulen geschlossen. Meine Hoffnung ist, dass NRW weder zum Norden noch zur Mitte Deutschlands gehört, wo der Sturm am meisten wüten soll.
Meine große Sorge gilt natürlich den Platanenästen über meinem Dach. In der zweiten Nachthälfte soll es soweit sein. Der Hund liegt schon ängstlich an meinen Füßen, obwohl draußen noch gar nichts passiert. Selbst Haustiere scheinen ihre Witterung nicht zu verlieren.
Gab auch kein Meisengezirpe heute, obwohl es warm war, zwischen 11 und 13 C.
Morgen nachmittag soll die Sonne durchkommen. :)
 
Top