Das Wetter

Berfin1980

Well-Known Member
Hauptsächlich Touris wahrscheinlich, oder?
Wer sonst die Einheimischen machen sowas nicht. Ich kann nicht schlafen es ist laut und Carlito kommt damit überhaupt nicht klar. Ich sitze auf dem Fußboden und er ganz nah neben mir.

Mein schlimmstes Erlebnis war übrigen Kyrill ich bin am Tag danach die Landstraße durch den Wald gefahren und habe geweint.
 

Bintje

Well-Known Member
Wer sonst die Einheimischen machen sowas nicht. Ich kann nicht schlafen es ist laut und Carlito kommt damit überhaupt nicht klar. Ich sitze auf dem Fußboden und er ganz nah neben mir.

Mein schlimmstes Erlebnis war übrigen Kyrill ich bin am Tag danach die Landstraße durch den Wald gefahren und habe geweint.
Kyrill hat echt viel verwüstet. Gemessen daran zwar laut, aber vergleichsweise sutje ..
 

Bintje

Well-Known Member
Der Wind hat im Gegensatz zur Nacht etwas nachgelassen im Augenblick.
Hier nicht. Im Gegenteil, der legt sogar noch 'ne Schippe drauf. Dabei ist es so ein typischer Angeber-Sturm: nicht übermäßig heftig, aber dicke Backen machen nach dem Motto "Glaubt-bloß-nicht-es-werde-schon-Frühling". Der Regen assistiert pladdernd. Gleich im Anschluss zieht schon das nächste Sturmtief auf. Die Bahn hat sämtliche Fernverbindungen im ganzen Norden, Brandenburg und Berlin ausgesetzt. Kurzfristig, wenn ich das richtig sehe ..
 
Top