Das Wetter

Berfin1980

Well-Known Member
Also war die Biene die ich im Januar sah ein Frühlingsbote.....ihr habt den Schuss gehört ja....?

Was waren das noch Zeiten in denen der Februar so richtig knackig kalt war....eisig. Im März jammert ihr dann wenn es wieder Winter wird.
 

sommersonne

Well-Known Member
Wie kommst du denn darauf? Das bleibt jetzt so und wird immer besser. Störche sind schon wieder da in Neubrandenburg und ich habe gestern einen Kranich gesehen der Richtung Thüringen flog.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Wie kommst du denn darauf? Das bleibt jetzt so und wird immer besser. Störche sind schon wieder da in Neubrandenburg und ich habe gestern einen Kranich gesehen der Richtung Thüringen flog.
Am Donnerstag soll ein Orkan kommen, ich binde mich schon mal auf der Couch fest. Obwohl wenn der DWD damit rechnet muss ich immer daran denken das die in Offenbach sitzen.

Ich habe sogar schon Kraniche gehört.......aber wie war das nochmal letztes Jahr......ziemlich lange kühl, oder?
 

Bintje

Well-Known Member
Der Sturm soll doch erst morgen los gehen. Wieso heult es da schon die ganze Nacht draußen?

Die Vorboten......soll ja ein paar recht windige Tage geben.

Vor 60 Jahren war übrigens die Sturmflut in Hamburg.
Moin, hier noch gar nix. Aber Stärke 10 - 11 sollen es trotzdem irgendwann werden. Auch dies zieht vorüber ...
 

sommersonne

Well-Known Member
Schlechtes Wetter heute. Stürmig und Regen. Heute Kino. Hoffentlich kommen wir da ohne Test fürs Kind hinein. Die Homepage hat nicht mal eine Tel.-Nr.
 

Bintje

Well-Known Member
Schlechtes Wetter heute. Stürmig und Regen. Heute Kino. Hoffentlich kommen wir da ohne Test fürs Kind hinein. Die Homepage hat nicht mal eine Tel.-Nr.
İch drücke die Daumen.

Hier geht's langsam los, wird ungemütlich und regnerisch. İn NRW soll morgen sogar die Schule ausfallen wegen des Sturmtiefs Ylenia. Freitag naht angeblich schon das nächste namens Zeynep. :D
 
Top