Das Wetter

sommersonne

Well-Known Member
Es gibt nix zu meckern. Sonne strahlt, Forsythia blüht immer mehr und es guckt eine Priemel heraus und Krokuss auch auf meinem kleinen Stückchen Erde. Schneeglöckchen gibt es auch noch. Was will man mehr?
 

Alubehütet

Well-Known Member
Umwelttministerin Heinen-Esser erinnert sich nicht wann sie Laschat vor Flut und Hochwasser warnte. Ihre Handy Daten sind weg.......wollt ihr uns noch mehr verarschen?

Gute Nachrichten aus Rheinland-Pfalz. Hier hat sich die Handykommunikation gefunden von Anne Spiegel, zur Flut dort zuständige Umweltministerin unter Malu Dreyer, heutige Bundesfamilienministerin.
Gut, der Focus spitzt das sehr polarisierend zu, aber in friedlicheren Zeiten könnte sie über einen Rücktritt mal nachdenken.
 

Bintje

Well-Known Member
Danke. :) Mein Sohn hat mir schon dezidierte Anweisungen gegeben, was ich tun und lassen soll. Klugschnacker. ^^ Seine Liebste und er haben den blöden Infekt aus Prag angeschleppt, und natürlich habe ich mir den gleich aufgesackt. Ihm geht's inzwischen wieder einigermaßen, ihr noch nicht, und ich bin bis Ende der Woche krankgeschrieben und schniefe + fiebere vor mich hin. Aber auch dies zieht vorüber .. ;)
 
Top