Das Wetter

Bintje

Well-Known Member
Nein habe ich noch nicht der Allergologe meinte mal so etwas.....ich werde ihn mal kontaktieren.
Probiere das mal aus, unbedingt. Ich hatte vor Jahren nach einem langen, harten Winter urplötzlich heftige Heuschnupfen-Attacken, nichts half. Dann kam ein benachbarter Heilpraktiker auf die Idee, es mit Klopfen zu versuchen. Es besserte sich schon nach der ersten Sitzung, nach dreien war es vorbei.
Was ich total sympathisch fand: Er sagte mir, es könne natürlich auch sein, dass die entsprechenden Bäume oder Sträucher zu dem Zeitpunkt einfach aufgehört hätten zu blühen ^^ - aber es kehrte nie zurück, ich hatte nie wieder was. Versuche es einfach mal. Toi-toi-toi! :)
 

Berfin1980

Well-Known Member
Probiere das mal aus, unbedingt. Ich hatte vor Jahren nach einem langen, harten Winter urplötzlich heftige Heuschnupfen-Attacken, nichts half. Dann kam ein benachbarter Heilpraktiker auf die Idee, es mit Klopfen zu versuchen. Es besserte sich schon nach der ersten Sitzung, nach dreien war es vorbei.
Was ich total sympathisch fand: Er sagte mir, es könne natürlich auch sein, dass die entsprechenden Bäume oder Sträucher zu dem Zeitpunkt einfach aufgehört hätten zu blühen ^^ - aber es kehrte nie zurück, ich hatte nie wieder was. Versuche es einfach mal. Toi-toi-toi! :)
Ich bin ganz ehrlich nicht so der Heilpraktiker Freund, im Moment aber so verzweifelt das ich das sich ausprobieren werde. Zumindest bevor ich die US Streitkräfte kontaktiere und nach Agent Orange frage.
 

Bintje

Well-Known Member
Ich bin ganz ehrlich nicht so der Heilpraktiker Freund, im Moment aber so verzweifelt das ich das sich ausprobieren werde.
Du, ich auch nicht, normalerweise gar nicht! Aber der Typ, bei dem ich war, ist auch Chiropraktiker und hatte mir den Rücken mal gerichtet, als ich dank eines komplett unfähigen Orthopäden kaum noch kriechen konnte vor Schmerz. Deshalb bin ich dann auch nach nebenan gegangen, als das mit dem Heuschnupfen so explodierte - nach dem Motto: schaden kann's nicht. Und siehe da: hat geklappt. ;- )
 

Berfin1980

Well-Known Member
Du, ich auch nicht, normalerweise gar nicht! Aber der Typ, bei dem ich war, ist auch Chiropraktiker und hatte mir den Rücken mal gerichtet, als ich dank eines komplett unfähigen Orthopäden kaum noch kriechen konnte vor Schmerz. Deshalb bin ich dann auch nach nebenan gegangen, als das mit dem Heuschnupfen so explodierte - nach dem Motto: schaden kann's nicht. Und siehe da: hat geklappt. ;- )
Mal ab von irgendwelchen bösartigen Pollen,,,,wie geht es dir denn? Besser....hoff...
 

Alubehütet

Well-Known Member
Sie könnten es daran merken das es früher hell wird usw., aber eigentlich könnte sie das ja auch unberührt lassen.
Es wird für die hell, wenn es hell wird. Wie unsere Menschenuhr gestellt ist wissen sie nicht und interessiert sie auch nicht. In Städten werden sie den Berufsverkehr mitkriegen.

Es wird ja nicht später hell. Wir stellen nur die Uhren anders.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Eine Hundemeute die zu festen Uhrzeiten Futter bekommt und Gassi geht belehrt ihn evtl.! Oder die Zunahme von Wildunfällen, beim Wildwechsel.

Die Sonne scheint es hat etwas Frost gegeben bei Vollmond. Soll 11°C geben und windig soll es werden. Vielen Dank....
 

univers

Well-Known Member
Es wird ja nicht später hell. Wir stellen nur die Uhren anders.

Einspruch ...auf die Gefahr hin nicht alles verstanden zu haben:
Es wird wohl später hell, oder früher, je nach Jahreszeit und wir passen die Uhren an.

PS: ihr kennt ja den Hinweis von Online-Diensten, dass man es unbeachtet lasen soll, wenn man es war, der sich ungewöhnlich angemeldet hat...also fasst mein Zwischenfunken so auf....ich weiß es dann spätestens nächstes Jahr, dass es sich so verhielt.
 
Top