Das Wetter

Berfin1980

Well-Known Member
Hier ist's bis jetzt trocken, ein Glück; in den letzten Tagen Regen, Regen, Regen. Gizmo war gestern nach dem Frühspaziergang so eingesaut, dass ich ihn in die Badewanne gesteckt und danach ordentlich abgerubbelt habe. Aber er braucht danach wegen seines dichten Fells immer lange zum Trocknen und bibberte so mitleiderregend vor sich hin, dass ich ihn kurzerhand in meine Sommer-Bettdecke gewickelt und ins Bett getragen habe. Dann wurde alles gut. Der Föhn hat gar keinen Sinn bei ihm; die Geräusche nerven ihn und auch das Gebläse, davor haut er immer ab, als sei der Leibhaftige hinter ihm her.
Ich stell mir gerade mein Meute nach der täglichen Dusche vor. Meist du ich soll die auch in Decken wickeln und ins Bett legen?

Vergiss es :cool:

So ein bisschen raffiniert ist er ja der Kleine. Rennt......
 

Bintje

Well-Known Member
So ein bisschen raffiniert ist er ja der Kleine. Rennt......
Ja, normalerweise ist er das, :) aber momentan ist er auch krank, Magen-Darm-Infekt. Wahrscheinlich war das schon im Anmarsch. Ausgekotzt hat er sich schon, jetzt sind wir in der Dünnpfiff-Phase. Aber so lange er noch richtig empört gucken kann, wenn ich ihm neben frischem Wasser nur Reis anbiete, mache ich mir noch keine großen Sorgen. Abwarten.
Wenn's nicht nachlässt und besser wird, müssen wir halt zum TA.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ja, normalerweise ist er das, :) aber momentan ist er auch krank, Magen-Darm-Infekt. Wahrscheinlich war das schon im Anmarsch. Ausgekotzt hat er sich schon, jetzt sind wir in der Dünnpfiff-Phase. Aber so lange er noch richtig empört gucken kann, wenn ich ihm neben frischem Wasser nur Reis anbiete, mache ich mir noch keine großen Sorgen. Abwarten.
Wenn's nicht nachlässt und besser wird, müssen wir halt zum TA.
Oje der Arme kleine.....Reis mit Huhn (ohne Haut) gekocht geht auch bisschen Salz kann auch verwendet werden.. Falls er Äpfel mag, ungeschält reiben und futtern lassen. Meine mögen es sehr, hier war letztens so eine Seuche unterwegs, schaff dir drei Hunde an und hänge die Rot Kreuz Fahne raus. :rolleyes:

Die erledigen ja auch ihre Geschäfte nicht im Garten also geht man 24 Stundenjede Stunde raus.
 

Bintje

Well-Known Member
Erstaunlich warm ist es, um die acht Grad, soll wieder mehr werden, momentan trockener als gestern. Dazwischen regnet es. Inzwischen sollte ich wohl ein Schirm-Abo bei Rossmann abschließen. Die Dinger gehen dauernd verloren oder machen sich sonstwie selbständig; der Wind tut sein Übriges. :rolleyes:
 
Top