Das Wetter

Bintje

Well-Known Member
Tauwetter. Kaum noch Schnee, es regnet. Eben draußen daran erinnert worden, dass Regen nicht weg ist, nur weil man ihn nicht mehr hört.
Wunderbare Rätsel der Natur. Nur machten sie Wauwi & mich nicht so glücklich.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Tauwetter. Kaum noch Schnee, es regnet. Eben draußen daran erinnert worden, dass Regen nicht weg ist, nur weil man ihn nicht mehr hört.
Wunderbare Rätsel der Natur. Nur machten sie Wauwi & mich nicht so glücklich.
Wow. Ich habe mich immer schon gefragt, was das wohl für Verrückte sind, die morgens schon um fünf, oder gar schon nachts um drei mit ihrem Waffwaff Gassi gehen. Jetzt kenne ich eine. :oops:
 

Bintje

Well-Known Member
Das könnte meiner sein. Manchmal denke ich, er ist 'ne verkleidete Katze :D
Gestern hat er sich wieder ein filmreifes Ding geleistet: Morgens musste ich kurz aus dem Haus, schnell was besorgen, ließ ihn aber hier, weil wir vorher draußen gewesen waren - und als ich wiederkam, hatte Monsieur es sich im Bett bequem gemacht, war natürlich mal wieder irgendwie mit Pfote oder Pop auf die Fernbedienung geraten, guckte ganz friedlich das Morgenprogramm im Ersten und mich bei der Heimkehr nur irritiert an - und hatte sich eine angebrochene kleine Chipstüte dazu vom Nachttisch geangelt, die ich dummerweise vom Vorabend dort vergessen hatte. Die lag neben ihm.
Arrrgh! Dittsche-Style! Fehlte nur noch ein weißes, doppelgeripptes Unterhemd mit Bademantel und Schlappen ... :rolleyes:
"Verzauberte Menschen", meint eine sonst keineswegs zu romantischen Ansichten neigende Freundin über Mopse. Ich glaube, sie hat recht.

Hier relativ warm, um die 5 Grad, bedeckt und zwischendurch regnerisch.
 
Top