Der ganz normal Wahnsinn....

LadyNE

New Member
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Stimmt besser iss.......

Meine Geschichte ist ja noch nicht zu Ende. Ich sagte ja, Manavgat Markt, an seinem freien Tag. Kind bei Eltern - langweilt sich doch nur - Dolmus und ab nach Manavgat. Unterwegs noch lustige Leute getroffen. Wir zogen also wie die meisten Touris über den Markt. Plötzlich klingelt mein Handy, C dran, fragt ob ich schon fertig bin mit Einkaufen. Naja, sage ich, ich gehe jetzt noch mal
über den Gemüsemarkt und dann orientiere ich mich wieder Richtung Busbahnhof. Dolmus nach Kumköy.

Ich geniesse noch die verschiedenen Gerüche und Gewürze, da erblicke ich in der Menge ein Gesicht. Hallo. wie gehts?. Bin etwas verlegen. Grinse ihn aber an weil mir unser meeeega Abend eben meeeega gefallen hat.
Wollen wir Tee trinken sagt er. Klar. Na dann. Steig ein. Kaffee um die Ecke oder am Fluß denke ich - iss klar - brauche ich wohl keine Panik haben.

Nein, völlig falsch, Neubau - 1. Stock - 4 Zimmer Wohnung. Sein Reich.
Wo waren noch die Vorsätze 1 - 6 vom ersten Abend geblieben ?
Ich habe sie alle - wirklich alle gebrochen.
Okay, schlechtes Gewissen, aber ein tolles Erlebnis.

Wir haben noch immer Kontakt, schreiben Emails, tauschen per SMS die
Highlights des Tages aus.

Und in weniger als 6 Monaten fahren wir wieder hin. Allerdings zu dritt und
ich bilde mir ein, es wird sich nicht wiederholen....
 
R

rakel

Guest
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

@Nicole,


das ging ja schneller als ich erwartet hatte.:roll:
 

Dine

Well-Known Member
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Ach so, du hast vor 4 Wochen festgestellt dass er nicht unauffällig war - sorry, musste nochmals nachlesen...


ansonsten... ich hoffe für dich dass alles gut endet. was hast du denn für Gefühle für C? war es nur ein Abenteuer, ist es mehr? und dein Mann, merkt er nichts?
 

Dine

Well-Known Member
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

wenn das alles war bei dieser Geschichte, hatte ich doch recht... ich hoffe ihr drei könnt alle so gut damit umgehen wie du.
 

LadyNE

New Member
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Ach so, du hast vor 4 Wochen festgestellt dass er nicht unauffällig war - sorry, musste nochmals nachlesen...


ansonsten... ich hoffe für dich dass alles gut endet. was hast du denn für Gefühle für C? war es nur ein Abenteuer, ist es mehr? und dein Mann, merkt er nichts?

Ich mag ihn. Er ist ein netter Mensch. Unser Kontakt ist freundschaftlich, lustig und ehrlich. Er erzählt mir sehr private Dinge aus seinem Leben, fragt nach Rat. Es ist schon ein merkwürdiges Gefühl. Aber es ist okay. Tut nicht weh
 

Dine

Well-Known Member
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Ich verurteile niemanden. ich verstehe sogar, dass man sich Gefühlen, Momenten, Empfindungen hingibt...

Aber du kannst auch nicht erwarten dass hier jemand in die Luft springt und sagt "suuupertoll".


Was wirst du denn jetzt machen? Den Kontakt behalten, hast du deinem Mann etwas gesagt?
 
Top