Der ganz normal Wahnsinn....

S

simonehai

Guest
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Also ich weiß nicht, ob ich das falsch rüber gebracht habe.

Es war keineswegs Aufdringlich, keine Anmache. Es war ganz freundschaftlich.
z.B. kommt er an den Tisch gibt mir die Hand und läßt sie halt nicht mehr los
während er mit uns allen quatscht. Unauffällig....finde ich

Ich finde es nicht unauffällig, ganz im Gegenteil. Ich hätte es so dermassen unauffällig gefunden, dass es schon auffällig ist. Das hat er wohl genauso gesehen und das würden etliche andere Leute wahrscheinlich ebenso sehen.

Vielleicht sehe ich das aber auch so, da ich die Maschen "dort unten" eben schon oft genug gesehen habe und wie viele andere Mädels hier im Forum weiss, wie die Männer dort ticken.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Also, ICH würde es auch nicht tolerieren, wenn so ein Typ meine Freundin (Frau) betatschen würde, das hat nichts mit Türke oder Deutscher zu tun!!

Nur weil man ja immer sooo offen und liberal sein will, wird man(n) dann von den südländischen Machos als Weichei gesehen.

Deshalb, den Typen direkt klar machen, was sie zu erwarten haben, wenn sie so weiter machen Bin bisher immer gut damit gefahren.

Also: versteh ich das jetzt richtig?? Du hast dich mit ihm eingelassen, obwohl du nicht wolltest?? Da versteh einer mal die Frauen!! :roll:
 
R

rakel

Guest
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Vielleicht sehe ich das aber auch so, da ich die Maschen "dort unten" eben schon oft genug gesehen habe und wie viele andere Mädels hier im Forum weiss, wie die Männer dort ticken.[/quote]

genau so ist es simonai, die Männer "ticken" in der TR anders, damit sie schneller ans Ziel kommen.:wink:
 

LadyNE

New Member
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Schön, dann war ich im Mai diesen Jahres also schon mal zu blöde zu bemerken, dass da was anderes als pure Symphatie rüber kam.

Okay, das habe ich dann vor 4 Wochen auch schon verstanden.

Boah bin ich tüchtig
 

Dine

Well-Known Member
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Der Übergriff kam, schnell wie ein Schlangenbiß. Wo sind eigentlich die Ansagen
1.2.3..... im Hirn gespeichert. Ich konnte mich nicht wirklich daran erinnern.

Ausführungen dazu brauchen wir Mädels dazu sicher nicht. Nach 15 Jahren Ehe
war das wie ein Feuerwerk... den Rest denkt Ihr Euch.


Ich bin blond und somit etwas begriffsstutzig. :lol: bevor ich was falsch verstehe;

Hast du den Übergriff also nicht abgewehrt?
 
Top