Der ganz normal Wahnsinn....

LadyNE

New Member
AW: Der ganz normale Wahnsinn....

Beim Abendessen suche ich einen Platz für uns in dem Speisesaal. Es ist brechend voll - waren ja Herbstferien - und die einzigen freien Plätze sind in
C's Revier - ich will das eigentlich nicht. Aber was solls. Meine Eltern melden
freudestrahlend dass C schon einen Tisch für uns hat. - Grrrr. Ich will mich
nicht von ihm bedienen lassen. Ist mir super unangenehm.

Naja, Buffet bedeutet ja bekanntlich man ist auch mal allein am Tisch. Da wir englisch sprechen kann er mich ja locker ansprechen wenn mein Sohn mit am Tisch sitzt. 'Triffst Du mich heute abend noch mal am Strand ?' Ich verneine das.
Er bleibt hartnäckig. Am Ende nimmt er meinen Teller mit und legt mir mit einem
Zwinkern eine Serviette hin, die ich erstmal in der Hosentasche verschwinden
lasse.

Als mein Sohn dann im Bett ist fällt mir wieder ein - da war doch noch was.

Natürlich. Keine wirkliche Anmache. Aber doch schon anders als am Abend vorher. Was mach ich nun ? Ich mag ihn, er ist ein total netter Typ, auch traditionell, ich bin nicht so blöd zu glauben das über Symphatie hinaus irgendetwas anderes in ihm tickt. Er hat übrigens eine deutsche Freundin mit Kind. Was will der von mir ?
 
R

rakel

Guest
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Das frage ich mich auch gerade. Was will er von dir, er ist doch bereits liiert.
 
S

simonehai

Guest
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Die Spannung steigt gewaltig...

Bitte berichte weiter. :wink:
 
S

semeyale

Guest
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Kein anzügliches Wort, keine Anmache. Außer das er gelegentlich meine Hand nahm und bei mir stand, oder mir eine Hand auf die Schulter legte.
Zu Hause hätte man die Hand weg genommen, urlaubsentspannt war das gerade noch in Ordnung, zumal er das auch tat wenn mein Mann dabei war.

Mein Mann findet ihn auch nett, kennt ihn ja ebenfalls gut, fand das okay. Wir haben drüber gelacht.

Und das soll keine Anmache sein? Sorry, aber wer die askims ein wenig kennt, der weiß, dass das schon ne Anmache ist und das Dein Mann sich als "light erkek" geoutet hat, denn ein richtiger Mann springt dazwischen und erklärt, dass niemand außer ihm selbst seine Frau anzufassen hat.

Mein askim würde ausrasten....ich will gar nicht dran denken! Aber wenn ich ehrlich bin finde ich das auch gut, ihn soll ja auch nicht jede Tussi angrapschen.
 

LadyNE

New Member
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Nein, das war es dann am Ende auch nicht.

Wir haben und natürlich getroffen. Und er hat dann auch ganz klar gemacht was er am Liebsten von mir wolle. Wenn er das nicht bekäme wäre es auch nicht schlimm. Ich solle nur wissen, er wäre zu jeglicher Schandtat bereit.

Ja nö, is klaaar.

Und er hat sich Gentleman like benommen. Bis ich dann sagte, ich müsse dann jetzt auch wieder zurück. Mein Sohn sei allein...
Der Übergriff kam, schnell wie ein Schlangenbiß. Wo sind eigentlich die Ansagen
1.2.3..... im Hirn gespeichert. Ich konnte mich nicht wirklich daran erinnern.

Ausführungen dazu brauchen wir Mädels dazu sicher nicht. Nach 15 Jahren Ehe
war das wie ein Feuerwerk... den Rest denkt Ihr Euch.

Am nächsten Tag bin ich dann auf den Markt nach Manavgat gefahren. Zufällig wohnt er in Manavgat und hatte an dem Tag auch frei...

Freut Euch also auf die Fortsetzung
 
Top