Der ganz normal Wahnsinn....

S

simonehai

Guest
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Und das soll keine Anmache sein? Sorry, aber wer die askims ein wenig kennt, der weiß, dass das schon ne Anmache ist und das Dein Mann sich als "light erkek" geoutet hat, denn ein richtiger Mann springt dazwischen und erklärt, dass niemand außer ihm selbst seine Frau anzufassen hat.

Mein askim würde ausrasten....ich will gar nicht dran denken! Aber wenn ich ehrlich bin finde ich das auch gut, ihn soll ja auch nicht jede Tussi angrapschen.

Ich mag mir an dieser Stelle auch nicht ausmalen, wie mein Mann reagiert hätte. Auf jeden Fall weiss ich, dass der andere Kerl mich ein einziges Mal angepackt hätte, danach hätter er keine einzige Chance mehr bekommen. :wink:
Wenn es überhaupt so weit gekommen wäre...
 

LadyNE

New Member
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Und das soll keine Anmache sein? Sorry, aber wer die askims ein wenig kennt, der weiß, dass das schon ne Anmache ist und das Dein Mann sich als "light erkek" geoutet hat, denn ein richtiger Mann springt dazwischen und erklärt, dass niemand außer ihm selbst seine Frau anzufassen hat.

Mein askim würde ausrasten....ich will gar nicht dran denken! Aber wenn ich ehrlich bin finde ich das auch gut, ihn soll ja auch nicht jede Tussi angrapschen.


Aber wenn der Cousin Deines Aksim das täte, dann wäre das doch in Ordnung oder ? In Deutschland verliert da keiner ein Wort drüber.... und er hat eine deutsche Freundin, und kennt die 'Freiheiten' eben. Verstehe die Aufregung gar nicht.
 

Kleopatra

New Member
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Hallo,

ich habe jetzt erst angefangen zu lesen und was möchtest du jetzt machen.. immerhin steckst du jetzt in einer Zwickmühle oder nicht?

Lg,

Kleo
 

LadyNE

New Member
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Ich mag mir an dieser Stelle auch nicht ausmalen, wie mein Mann reagiert hätte. Auf jeden Fall weiss ich, dass der andere Kerl mich ein einziges Mal angepackt hätte, danach hätter er keine einzige Chance mehr bekommen. :wink:
Wenn es überhaupt so weit gekommen wäre...


Also ich weiß nicht, ob ich das falsch rüber gebracht habe.

Es war keineswegs Aufdringlich, keine Anmache. Es war ganz freundschaftlich.
z.B. kommt er an den Tisch gibt mir die Hand und läßt sie halt nicht mehr los
während er mit uns allen quatscht. Unauffällig....finde ich
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

dass das schon ne Anmache ist und das Dein Mann sich als "light erkek" geoutet hat, denn ein richtiger Mann springt dazwischen und erklärt, dass niemand außer ihm selbst seine Frau anzufassen hat.

Das habe ich beim Lesen auch gedacht. Natürlich hat man in einer Partnerschaft Kontakt mit anderen Menschen, man geht mal mit einem Freund oder Bekannten nen Kaffee trinken, das ist ja auch alles völlig legitim. Sogar ein Begrüßungsküßchen auf die Wange oder eine freundschaftliche Begrüßungs-, Verabschiedungsumarmung ist total normal. Aber jede andere körperliche Kontaktaufnahme wäre für mich und meinen Freund nicht denkbar und nicht erwünscht. Aber es ist natürlich jedem selber überlassen, was er darüber denkt und was in einer Ehe/Partnerschaft "noch ok" ist.
 
M

marion42

Guest
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Aber wenn der Cousin Deines Aksim das täte, dann wäre das doch in Ordnung oder ? In Deutschland verliert da keiner ein Wort drüber.... und er hat eine deutsche Freundin, und kennt die 'Freiheiten' eben. Verstehe die Aufregung gar nicht.

die aufregung versteht man dann, wenn man weiss, das türkische männer das niemals tun würden..

für uns ist es normal, daher denken wir uns auch nichts dabei..aber für türken ist es im grunde schon zuweit, über eine normale annäherung raus..respekt und ehre..und so..

und kein türkischer mann würde es dulden, wenn seine frau von einem ober berührt würde....

deswegen nehmen sie die deutschen männer auch nicht so ernst...sie denken einfach, denen ist es egal, was mit ihren frauen passiert....

lg marion :)
 
S

semeyale

Guest
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Also ich weiß nicht, ob ich das falsch rüber gebracht habe.

Es war keineswegs Aufdringlich, keine Anmache. Es war ganz freundschaftlich.
z.B. kommt er an den Tisch gibt mir die Hand und läßt sie halt nicht mehr los
während er mit uns allen quatscht. Unauffällig....finde ich

Nein, Du hast es nicht falsch rübergebracht. Ich habe es genauso verstanden, aber genau das ist auffällig. Die Uhren ticken in der Türkei in manchen Dingen etwas anders.
 
Top