Der ganz normal Wahnsinn....

LadyNE

New Member
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Ich verurteile niemanden. ich verstehe sogar, dass man sich Gefühlen, Momenten, Empfindungen hingibt...

Aber du kannst auch nicht erwarten dass hier jemand in die Luft springt und sagt "suuupertoll".


Was wirst du denn jetzt machen? Den Kontakt behalten, hast du deinem Mann etwas gesagt?

Das erwarte ich nicht. Mach Deine Erfahrungen im Leben. Es ist nicht immer alles nur Schwarz und Weiß.

Der Kontakt bleibt sicher bestehen. Mein Mann weiß dass C mir gelegentlich schreibt. Aber kennt natürlich nicht die Hintergründe.
 
S

simonehai

Guest
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Der Kontakt bleibt sicher bestehen. Mein Mann weiß dass C mir gelegentlich schreibt. Aber kennt natürlich nicht die Hintergründe.

Weiss er nichts, weil er nichts wissen will? Er hat so absolut gar keine Ahnung u. denkt sich nichts dabei?

Was meinst Du, wie es für Dich sein wird, wenn Du C. wieder sehen wirst? Was empfindest Du für C. und was empfindest Du für Deinen Mann? Möchtest Du Deine Ehe so fortführen, als wäre nichts gewesen oder wie wird oder soll es Deiner Meinung nach weiter gehen?
 
S

selvi boylum

Guest
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Ich mag ihn. Er ist ein netter Mensch. Unser Kontakt ist freundschaftlich, lustig und ehrlich. Er erzählt mir sehr private Dinge aus seinem Leben, fragt nach Rat. Es ist schon ein merkwürdiges Gefühl. Aber es ist okay. Tut nicht weh

Wie kannst du schreiben " tut nicht weh" wen du deinen Mann belügst und betrügst.
Es tut mir leid, ich will dich hier nicht kritisieren, aber ich denke, du müsstest wenigstens ein schlechtes Gewissen gegenüber deinen Mann haben.
Das ist meine Meinung.
 
M

marion42

Guest
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Wie kannst du schreiben " tut nicht weh" wen du deinen Mann belügst und betrügst.
Es tut mir leid, ich will dich hier nicht kritisieren, aber ich denke, du müsstest wenigstens ein schlechtes Gewissen gegenüber deinen Mann haben.
Das ist meine Meinung.


so denk ich irgendwie gar nicht, wenn ich die storry lese..
es ist passiert, sowas kommt in den meisten ehen vor..
und es scheint auch klar zu sein, das es zuende ist..
eine urlaubsaffaire eben..nicht mehr und nicht weniger...

und manchmal gibt es doch auch gründe, und sei es nur das vermissen von leidenschaftlichem sex, die dazu führen..

nach 20 jahren ehe ist das in meisten fällen nämlich nicht mehr so aufregend und prickelnd..

wenn aus diesem ausrutscher nicht mehr wird..schwamm drüber und gut..und nicht dabei vergessen..wenn es dem eigenen manne mal passiert..auch dann bitte verzeihen..

was das wieder hinfahren ins hotel angeht..dagegen..

ich weiss nicht, ob ich das risiko eingehen würde..

was ist, wenn der junge mann dann auf einmal besitzansprüche erhebt..egal aus welchen gründen und was er sich davon erwartet..
dann ist es übel für den ehemann, als gehörnter, nem deutlich jüngerem mann gegen über zu stehen...

von daher, würde ich mir das dann doch kneifen...

meine meinung...:)

lg marion
 
S

selvi boylum

Guest
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

so denk ich irgendwie gar nicht, wenn ich die storry lese..
es ist passiert, sowas kommt in den meisten ehen vor..
und es scheint auch klar zu sein, das es zuende ist..
eine urlaubsaffaire eben..nicht mehr und nicht weniger...

eben weil das ja nur eine urlaubsaffaire war,finde ich traurig.

und manchmal gibt es doch auch gründe, und sei es nur das vermissen von leidenschaftlichem sex, die dazu führen..

sex ist für mich kein Grund zum betrügen.
nach 20 jahren ehe ist das in meisten fällen nämlich nicht mehr so aufregend und prickelnd..

das heisst ja dann, dass alle Frauen nach 20 Jahre ehe, fremdgehen dürfen.
wenn aus diesem ausrutscher nicht mehr wird..schwamm drüber und gut..und nicht dabei vergessen..wenn es dem eigenen manne mal passiert..auch dann bitte verzeihen..

Wenn ich so eine Einstellung hätte, würde ich garnicht heiraten wollen.

was das wieder hinfahren ins hotel angeht..dagegen..

ich weiss nicht, ob ich das risiko eingehen würde..

was ist, wenn der junge mann dann auf einmal besitzansprüche erhebt..egal aus welchen gründen und was er sich davon erwartet..
dann ist es übel für den ehemann, als gehörnter, nem deutlich jüngerem mann gegen über zu stehen...

von daher, würde ich mir das dann doch kneifen...

meine meinung...:)

lg marion

Sei mir bitte nicht böse, aber irgendwo muss ein Schlussstrich sein.
 

Sarahlein

Member
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

von der Geschichte kann man ja halten was man will aber wenn du nochmal in das gleiche Hotel fährst - mit Mann..?!

Ich finde du machst ihn damit absolut lächerlich, dein Teilzeitlover wird sicher mit der Geschichte vor seinen Kollegen nicht dicht gehalten haben, alle wissen dass ist der Mann deren Frau 'XYZ' gekn.. hat und werden sich das Maul zerreissen..

Nee bei aller Liebe aber das würd ich (an deiner Stelle) meinem Mann nicht auch noch antun wollen..
 

Kleopatra

New Member
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

aber es steht nicht uns zu ihn zu ziehen..
das muss jeder mit sich selbst ausmachen..

und auch noch dazu...die meisten frauen und männer haben nach 20 jahren ihren seitensprung schon hinter sich, nur die wenigsten geben es zu ;-)

Das stimmt vollkommen und oft kann es die Ehe wieder beflügeln, aber dann sollte man es auch als Urlaubsflirt belassen...
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

von der Geschichte kann man ja halten was man will aber wenn du nochmal in das gleiche Hotel fährst - mit Mann..?!

Ich finde du machst ihn damit absolut lächerlich, dein Teilzeitlover wird sicher mit der Geschichte vor seinen Kollegen nicht dicht gehalten haben, alle wissen dass ist der Mann deren Frau 'XYZ' gekn.. hat und werden sich das Maul zerreissen..

Nee bei aller Liebe aber das würd ich (an deiner Stelle) meinem Mann nicht auch noch antun wollen..

Haargenau das wollte ich auch gerade schreiben!
Ehebruch, Seitensprung hin oder her -darüber will ich jetzt gar keine Worte verlieren, geschweige denn den Zeigefinger erheben!
Aber mach deinen Mann bitte nicht zum "Volldeppen", wenn er so ganz ahnungslos in den Urlaub mitfährt..
Das Ganze schreit danach, dass es nur schief gehen kann...
 
S

selvi boylum

Guest
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

aber es steht nicht uns zu ihn zu ziehen..
das muss jeder mit sich selbst ausmachen..

das ist natürlich klar.

und auch noch dazu...die meisten frauen und männer haben nach 20 jahren ihren seitensprung schon hinter sich, nur die wenigsten geben es zu ;-)


Aber so wie du hier geschildert hast, ist betrügen ganz was normales.
Warum gebe dann nicht alle zu.
 
Top