Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

alkim

Active Member
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Ja, Deutschland kann kinderfeindlich sein. Dafür lässt man Kindern in der Türkei oft auch den allerletzten Blödsinn durchgehen und entschuldigt jeden Mist der kleinen Prinzen und Prinzessinnen. Goldener Mittelweg wäre wünschenswert.

ich hab unter mir einen frisör,,,deutsche barbie reich eingeheiratete trulla....laden immer nur leer,mal eins zwei omis(deutsch)....

mein sohn rennt durch die stube und die am klopfen,ich reagier ja gar nicht drauf....und ich weiß(bis 20 uhr ist die noch im laden) das heute mal wieder die polizei ankommt.:banghead.gif:
nicht das erste mal,da mein vermieter(vier jungs,2 bei meinem sohn in der gruppe:twisted:...oder auch gerne mal bei uns.eh hinter mir steht...:rolleyes:

aber ich habe immer und immer nur beschwerten wegen kids von deutschen...neben mir wohnt eine oma russisch...nieeeeeeeeeeeeeee hat sie sich beschwert...

und ich halte ganz brav die mittagsruhe und abendruhe ein

am besten den kleinen an die wand kleben mund zu kleben,das madam unten in ihrem leeren laden ihre ruhe hat um sich die fingerchen zu lackieren:evil:
 

Faktotum

Gesperrt
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Aggressiv und typisch deutsch war allenfalls dein oberlehrerhaftes Benehmen gegenüber sommersonne - und dein Hurrapatriotismus.



Und ein kleines bisschen rassistisch.

Oberlehrerhaft?
:lol:

Dann muss sie halt besser aufpassen.

"Hurrapatriotismus" ist ein nettes kleines linkes Schlagwort. Leider völlig aussagelos.

Und rassistisch? Weil die Frau dick war? War sie aber. Weil sie Türkin war? War sie auch. Kopftuch? Hat sie auch getragen.
Wenn überhaupt, dann war wohl ihr Verhalten mindestens mal unhöflich, möglichweise sogar auch rassistisch.

Und was Rassismus angeht ... das ist hier jetzt das wie vielte Thema wo es um die ganzen dummen ablehnungswürdigen und schlechten Eigenschaften der Deutschen geht?

Entspann dich, leg das kleine Maobuch auf die Seite und schau ein bisschen Fernsehen.
:lol:
 
I

isviçre

Guest
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Im Osten: Plattenbauten, BFC, NPD, Dünämö Dräsdn..
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

du hast vergessen das es ein deutschland ist und es in jeder stadt ne platte gibt....

isviçre hat nur ein generelles Problem mit dem Osten, für ihn wohnen hier nur Nazis in Plattenbauruinen und erschießen mit dem Wehrmachtskarabiner ihres Opas die armen Negerkinder, die wegen der Asylantenquote in den Ostteil Deutschlands geschickt wurden.

Das der BFC mittlerweile, ich glaube in der 4. Liga von irgendwas spielt und zu Ostzeiten schon von den meisten gehasst wurde, hat er noch nicht gemerkt.
 

alkim

Active Member
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

isviçre hat nur ein generelles Problem mit dem Osten, für ihn wohnen hier nur Nazis in Plattenbauruinen und erschießen mit dem Wehrmachtskarabiner ihres Opas die armen Negerkinder, die wegen der Asylantenquote in den Ostteil Deutschlands geschickt wurden.

Das der BFC mittlerweile, ich glaube in der 4. Liga von irgendwas spielt und zu Ostzeiten schon von den meisten gehasst wurde, hat er noch nicht gemerkt.

und wo wir mal wieder bei den vorurteilen sind...:banghead.gif:
 
Top