Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Leo_69

Well-Known Member
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Hahaaa .... das Problem hatte ich auch .... ich konnte es den Türken mit denen ich zu tun hatte nicht verständlich machen, dass dieser "Aufzug" in Deutschland total peinlich wäre .... und ich persönlich daher - ob es ihnen nun passt oder nicht - ein Taschentuch benutze ......

Es gab doch diese Sitte irgendwo..kräftig zu rülpsen um zu zeigen da man satt ist und es einem geschmeckt hat?...ich bevorzuge dann doch eher die Deutsche Kultur jaja
 

sonja.s

New Member
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Ich war heute Abend in einem türkischen Restaurant in der Kölner Innenstadt. Das Essen war ein wenig scharf. Einem Freund von mir (türkische Wurzeln) lief die Nase. Er putze sie sofort und gründlich. Niemand am Tisch und auch nicht an den Nachbartischen in dem recht vollen und ganz überwiegend von türkischsprachigen Gästen bevölkerten Lokal nahm Notiz.


Sorry, but this shit happend in Germany .... mach das mal in der Türkei .. dann drehen sich alle, aber wirklich ALLE nach dir um .....
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Ich war heute Abend in einem türkischen Restaurant in der Kölner Innenstadt. Das Essen war ein wenig scharf. Einem Freund von mir (türkische Wurzeln) lief die Nase. Er putze sie sofort und gründlich. Niemand am Tisch und auch nicht an den Nachbartischen in dem recht vollen und ganz überwiegend von türkischsprachigen Gästen bevölkerten Lokal nahm Notiz.

langsam bekomme ich dich einer Stadt zugeordnet :wink:

Hmmm...Meine Arbeitskollegen schauen allein schon wenn ich das Taschentuch aus der Hose ziehe, als würde ich sie damit jeden Moment erschlagen wollen...:roll:
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Sorry, but this shit happend in Germany .... mach das mal in der Türkei .. dann drehen sich alle, aber wirklich ALLE nach dir um .....

Bis jetzt hab ich das in Gegenwart von Türken ja auch immer so gehalten wie Laledevri. Auch das Rausgehen war mir aber immer höchst peinlich. So peinlich, dass ich scharf aussehende Speisen immer verschmäht habe.
 

alkim

Active Member
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Man muss ja nicht laut in das Taschentuch trompeten. Nase säubern, sodass kein Rotz rausläuft, geht ja auch leise.

jadeswegen auch weg drehen...man wie oft hab ich in gastätten gesehen wie dann das taschentuch(stoff ) raus gezogen wird und quer über den tisch geschnottert wird....

da wirk ich schon,noch nicht mal mein kleiner sohn würde das machen...
 
Top