Die Ampelkoalition

Alubehütet

Well-Known Member
Immer wieder irre, was die Antifas für fleißige Recherchen machen, für die sich meist ja kaum einer interessiert. Aber wenn dann mal, so wie jetzt, was passiert, sind sie gut sortiert:


Hintergründiger:


Die Bauern lassen sich da vor ganz, ganz üble Karren spannen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Und daß der Ronzheimer mir chronisch auf den Zeiger geht, sagte ich bereits? Der BILD-Chefreporter, der nicht nur gute Arbeit leistet, sondern den ich ständig liken und retweeten muß? :rolleyes:

Screenshot_2024-01-05-01-32-31-094~2.jpeg

Er nu wieder

Der für diese Bude arbeitet

GDCb3VdWMAAkclJ.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Bintje

Well-Known Member

Wo er recht hat, hat er recht. ;) Aber bevor wieder welche hyperventilieren, weil ein CDU-Mann Habeck in Schutz nimmt:
Gemach. Überreichliche Hetze & Gülle gegen die Grünen wird die CSU-Schwester wieder bei ihrem Dreikönigstreffen auskippen.
Passend zum in Bayern über alle Zweifel erhabenen Koalitionspartner Aiwanger, versteht sich. *Sarkasmus off*

ps Ach, übrigens:
 

Msane

Well-Known Member
Ihr solltet euch besser fragen, wie schlecht muss die Regierungspolitik sein um im Land des braven Untertanentums
solche Proteste gegen sich hervorzurufen.



.
 

Bintje

Well-Known Member
Wird der Bürger unbequem, ist er auf einmal rechtsextrem! :)
Das reimt sich so schön, dass ich mich frage, welche Dichterfürsten denn da in welchen Kreisen ... ? Rhetorische Frage.
Wie auch immer: "Auf einmal" ist da gar nix passiert. Lies das mal, knapp drei Jahre her, also kein aktueller Bezug zum Oktober 2023 ff.:

Oder das, was Alu gepostet hat:

Hintergründiger:


Die Bauern lassen sich da vor ganz, ganz üble Karren spannen.
Oder auch dies (falls man sich für einschlägige Hintergründe interessiert):


Wohlgemerkt: Dass Landwirte protestieren, ist legitim, nicht der Punkt und übrigens auch wenig überraschend.
Was mich daran anwidert und vollkommen abstößt, sind die wutbürgerlichen, auch bei Habeck anscheinend durch Identitäre angestachelten Attitüden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Bauern das cool finden.
Und mir ist schleierhaft, wie du darauf kommst, pegidistische Pöbeleien zum "Bürgerprotest" zu adeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top