Die Ukraine in der Krise

sommersonne

Well-Known Member
Darauf habe ich schon gewartet und mich gewundert das es bisher ausblieb. Das passt in eine Reihe mit der Explosion der Gasleitungen und dem Bruch des Staudamms. Den Russen ist nichts zu schlimm und je mehr sie die Übermacht verlieren desto skrupelloser werden sie.
 

sommersonne

Well-Known Member
Da gibt es gegenwärtig die stärksten Hinweise darauf, daß das die Ukrainer waren. Bei aller Vorsicht neige ich dem zu, das speist sich aus voneinander unabhängigen Quellen.
Ach da kann man glauben was oder wem man will, am besten keinem. Es hat am meisten Putin genutzt, benutzt um ein paar Ländern Angst zu machen ihre Bevölkerung randaliert weil sie Angst hat im Winter zu erfrieren.
 

Msane

Well-Known Member
Da wäre jetzt schleunigst eine scharfe Ansage geboten. Wenn die willkürlich ein neues Tschernobyl ansetzen, ist das auch ein Angriff auf NATO-Gebiete :mad:

Mir liegen bislang keine Beweise vor die das belegen.

Wir haben nur die Aussage des ukrainischen Geheimdienst, der ein großes Eigeninteresse daran hat den Feind in ein schlechtes Licht zu rücken,
was Teil der hybriden Kriegsführung ist.

Russland könnte Klarheit schaffen wenn sie Mitarbeiter der Internationalen Atomenergiebehörde Zugang gewähren.
Hier könnten China oder die Türkei ihre diplomatischen Fähigkeiten demonstrieren.


.
 

sommersonne

Well-Known Member
Jetzt ist er wohl zu weit gegangen, oder sind seine Angaben wahr? Das wird noch spannend, mal sehen wie lange er noch am Leben bleibt.
Er hat angeblich 25.000 Soldaten auf seiner Seite und das konnte innerhalb des russischen Staates passieren. Das sind ziemlich viele und das hat keiner gemerkt und geduldet?

 
Top