In der Ehe Altersunterschied von 6 Jahren

Sedef52

Active Member
AW: altersunterschiede

ich finde sowas nicht mehr normal... weder von ihrer noch von seiner seite... wie kann man nur eine beziehung mit einem menschen eigehen, der 35 jahre älter/jünger ist... :vogel)
 

Ayamou

New Member
AW: altersunterschiede

Krasse Sache! Also das ist ja ziemlich hart! Besonders wenn der vater jünger ist als der Freund! Puhhh, wäre das meine Tochter, dann.... aber hallo ;)
 

marleen

Member
AW: altersunterschiede

ja vor allem sie kann wohl kaum auf party mit ihm gehen oder in die disco...und umgekehrt kann er sie ja schlecht mit in seine kreise bringen!ich mein jeder würde ihm sagen"oh du hast aber ine schöne tochter"...und wenn man das ganze weiterspinnt:die haben auch sexuell was und das ist sooo:vogel) ich finds schon krass...ich meine wäre sie 30 und er 65 ist es zwar immernoch krass aber sie hätten ungefähr gleiche erwartungen,perspektiven,zukunftspläne...aber so?sie macht grad ihr abi und wenn sie mit studium fertig ist kann er schon bald in rente gehen...
 

Starlight

New Member
AW: altersunterschiede

Wer von uns kann denn wirklich beurteilen, dass dies nicht in Ordnung ist??

Klar, jeder sagt sich, sowas kann nicht, soll nicht, darf nicht.......

ABER mal ehrlich

die Liebe geht ihre eigenen Wege....

von ihrer Seite ist es so, der Reiz des Altersunterschiedes, wobei ich bei ihm eher sagen würde..... dieses Schwein nutzt die naivität der jungen Mädels aus.... wieso hat er sonst soviele gehabt...

Ansonsten sage ich...

Alter ist nur eine Bemessungsgrenze, für all diejenigen, die nicht mit dem Herzen sehen...

knuddels

Starlight
 

marleen

Member
AW: altersunterschiede

ich kann mir nicht vorstellen dass ihre eltern davon wissen...ich glaub meine eltern würden mir das verbieten...bei aller liebe und toleranz!seine ex-freundin die 21,jährige hat sich koplett von ihrer familie abgewendet nur wegen ihm...mir wäre das risiko zu hoch,denn er wird noch eine weile fahrlehrer bleiben und immer wieder "neue"junge mädchen kennenlernen,wobei immer mehr leute die fahrschule wechseln,oh wunder:smile:
 

papatya

New Member
AW: altersunterschiede

sehr schwierig so etwas zu beurteilen, wenn man nicht selbst drin steckt und/oder die betreffenden nicht gut kennt...solange alles passt und dabei keine verbrechen geschehen...leben und leben lassen...:p
 

papatya

New Member
AW: altersunterschiede

@alteglucke: warum betonst du eigentlich fast überall(fällt mir in einigen threads auf), das du mit deinem alter so viel reifer bist? ich finde einige sehr reif und erwachsen für ihr alter, und jeder hat nunmal seine eigenen vorstellungen...
sorry, ist nicht bös gemeint, aber einige jüngere fühlen sich glaube ich sehr "begluckt" von dir und wir älteren haben auch nicht die weisheit mit dem löffel gegessen, außerdem: man lernt nie aus und jeder muß hier seine eigenen erfahrungen machen...:p
 

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: altersunterschiede

1-10 Jahre waere schon ok..
20 Jahre Unterschied ist aber schon ziemlich krass...
Man möchte schon irgendwie auf der gleichen Ebene sein und nicht seinen Partner Erziehen...

Naja, jedem das seine :lol:
 

Sandy89

New Member
AW: altersunterschiede

Zitat von papatya:
@alteglucke: warum betonst du eigentlich fast überall(fällt mir in einigen threads auf), das du mit deinem alter so viel reifer bist? ich finde einige sehr reif und erwachsen für ihr alter, und jeder hat nunmal seine eigenen vorstellungen...
sorry, ist nicht bös gemeint, aber einige jüngere fühlen sich glaube ich sehr "begluckt" von dir und wir älteren haben auch nicht die weisheit mit dem löffel gegessen, außerdem: man lernt nie aus und jeder muß hier seine eigenen erfahrungen machen...:p

...danke für diesen Beitrag,Papatya!Hätte man nicht besser ausdrücken können... ;-)
Ps.: Keines Wegs böse gemeint!!!
 
Top