In der Ehe Altersunterschied von 6 Jahren

Ceykan

New Member
AW: Grosser Altersunterschied! Was denkt ihr drüber?

ich denke eher, du willst es nicht glauben :)
aber der tag wird kommen und du wirst dich an uns erinnern
und zwar schneller als du denkst.
 

Ceykan

New Member
AW: Grosser Altersunterschied! Was denkt ihr drüber?

ja bin ich und sagen wir mal ich "weiss es genau"!

300% überzeugt

**Ceykan!!!***
 

Ceykan

New Member
AW: Grosser Altersunterschied! Was denkt ihr drüber?

tja, so ist es. die wahrheit ist manchmal schwer.

alles gute und bye
 

Augenstern

New Member
AW: Grosser Altersunterschied! Was denkt ihr drüber?



Ich kann über so eine Besserwiesserei nur lachen.
Was anderes fällt mir dazu echt nicht ein....
Das hat schon nix mehr mit Meinung haben zu tun...


**Augenstern**
 

Ceykan

New Member
AW: Grosser Altersunterschied! Was denkt ihr drüber?

stimmt es hat mit wissen zu tun :)

und auch damit, dass du damit nicht klar kommst, mit dem was ich schreibe und es jetzt ins lächerliche ziehst.

oder auch das du das letzte wort haben möchtest

sieh es wie du willst,
ich sehe es schon real, keine sorge :)
 
R

-Rojin-

Guest
AW: Grosser Altersunterschied! Was denkt ihr drüber?

Sowas primitives was Ceykan hier von sich lässt, von wegen "Augenstern" solle die Zeit mit ihrem Freund geniessen weil ihr er sich eh irgendwann eine jüngere anschaft. Denkst Du, das alle Männer so sind wie Du ? Ich glaube nicht und bin auch froh drüber. Vielleicht besitzt Du so einen Charakter, der mit den Gefühlen einer Frau spielt und sie dann eiskalt fallen lässt, wenn er kein Bock auf sie hat. Sie ( Augenstern) schreibt von Liebe, wenn Dir das ein Begriff ist...

Also bisschen Charmgefühl und Respekt sollte man haben...


 

Augenstern

New Member
AW: Grosser Altersunterschied! Was denkt ihr drüber?

stimmt es hat mit wissen zu tun

und auch damit, dass du damit nicht klar kommst, mit dem was ich schreibe und es jetzt ins lächerliche ziehst.

oder auch das du das letzte wort haben möchtest

sieh es wie du willst,
ich sehe es schon real, keine sorge


Ceykan,

du kennst mich nicht! Du kennst ihn nicht!
Ich hab zwar nach Meinungen gefragt, aber wenn du mir mit deinem 300% Wissen ankommst...da kann ich nur drüber lachen.
Und...wer hier wohl das letzte Wort haben möchte*tzzz*

Ausserdem seh ich es wohl realistischer wie du! Wenn ich eine Beziehung eingeh, dann will ich das sie ein Leben lang hält...auch wenn ich in der heutigen Zeit nicht mehr so recht dran glaube.

Bei dir allerdings denk ich, das du nur respektlos sein kannst, weil die Dinge die nicht nach deiner Nase sind andere auch nicht gut finden dürfen.

ICH weiss zumindest was Liebe ist...was bei dir nicht der Fall zu sein scheint. Darum auch deine Respektlosigkeit.

Aber weisst du, es können mich nur Menschen beleidigen die mir wichtig sind! Und du gehörst mit Sicherheit nicht dazu!

Meinst du vielleicht, weil ich eine Frau bin muss ich meinen Mund halten????
Da bist du bei mir an der ganz falschen Adresse!!

Leb du weiter dein Leben...ich lebe meins so wie ich es will!


**Augenstern**
 

Augenstern

New Member
AW: Grosser Altersunterschied! Was denkt ihr drüber?

Sowas primitives was Ceykan hier von sich lässt, von wegen "Augenstern" solle die Zeit mit ihrem Freund geniessen weil ihr er sich eh irgendwann eine jüngere anschaft. Denkst Du, das alle Männer so sind wie Du ? Ich glaube nicht und bin auch froh drüber. Vielleicht besitzt Du so einen Charakter, der mit den Gefühlen einer Frau spielt und sie dann eiskalt fallen lässt, wenn er kein Bock auf sie hat. Sie ( Augenstern) schreibt von Liebe, wenn Dir das ein Begriff ist...

Also bisschen Charmgefühl und Respekt sollte man haben...


Hallo Rojin!


Sowas wie Respekt und Scharmgefühl kennt der Ceykan glaube ich garnicht.

Und was die Liebe angeht...da glaube ich, er kann nur sich selber lieben. So wie er seine Meinung kund tut...was für mich nur Besserwisserei ist...und leider klappt es auch nicht, das ich meinen Mund halte :vogel)

Danke für deinen Kommentar und für deine Verteidigung ;)

Dir noch einen schönen Tag ;-)


**Augenstern**

 
Top