Kennt ihr schon den neuesten Krieg?

Alubehütet

Well-Known Member
Mahmoud sagt, was er und seine Nachbarn in dieser Nacht miterlebt hätten, „war kein kleiner Bombenanschlag“, sondern die „völlige Zerstörung von Gebäuden“, als die Wohnblöcke einer nach dem anderen dem Erdboden gleichgemacht wurden.
Ein Bericht der BBC schildert, wie die IDF die Anwohner über einen Handyanruf vom Geheimdienst warnen läßt.
 

Bintje

Well-Known Member
Gehst du neuerdings aus mit Henryk M. Broder? Du bist inzwischen auf seinem Niveau angekommen.
----
ich habe auf was ganz anderes angespielt und die Angesprochene weiß auch genau, auf was.
Genau. So ist das mit deinen Untergriffigkeiten. Und ich wette, du fühlst dich cool dabei ....
:D Den Überblick hat er anscheinend selbst längst verloren, - um präzise zu sein: Den hat er gar nicht. ^^
Klar, hihihihi ... du scheinst echt am Boden zu liegen, @EnRetard , nur nicht vor Lachen. Da fühlt man sich doch glatt verpflichtet, dir mal moralisch aufzuhelfen: Wüsstest du, dass ich in Wahrheit gar nicht selber denken kann und noch nie konnte, weil Frauen grundsätzlich oberste Vordenker, Rassismusdefinierer, Antisemitismusdetektoren und Humorbeauftragte brauchen, wärest du bestimmt enttäuscht. Darum verrate ich's dir auch nicht. :p

ps Das Bildchen kannst du ausschneiden, mitnehmen und in dein Sammelalbum kleben. Extra für dich! :- )

 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-10-30 um 14.52.16.png
    Bildschirmfoto 2023-10-30 um 14.52.16.png
    196,2 KB · Aufrufe: 1

sommersonne

Well-Known Member
Genau. So ist das mit deinen Untergriffigkeiten. Und ich wette, du fühlst dich cool dabei ....

:D Den Überblick hat er anscheinend selbst längst verloren, - um präzise zu sein: Den hat er gar nicht. ^^

Klar, hihihihi ... du scheinst echt am Boden zu liegen, @EnRetard , nur nicht vor Lachen. Da fühlt man sich doch glatt verpflichtet, dir mal moralisch aufzuhelfen: Wüsstest du, dass ich in Wahrheit gar nicht selber denken kann und noch nie konnte, weil Frauen grundsätzlich oberste Vordenker, Rassismusdefinierer, Antisemitismusdetektoren und Humorbeauftragte brauchen, wärest du bestimmt enttäuscht. Darum verrate ich's dir auch nicht. :p

ps Das Bildchen kannst du ausschneiden, mitnehmen und in dein Sammelalbum kleben. Extra für dich! :- )

Wow, entschuldige, aber so arrogant bist du doch sonst nicht. Man könnte meinen du wärst persönlich tief getroffen.
 

Bintje

Well-Known Member

Berfin1980

Well-Known Member
So was sagen die Verteidiger Palästinas denn jetzt? Ich habe den Artikel von Stern genommen zu faul zum suchen nach NYT.

Link

Die "New York Times" hat mit mehreren Hamas-Führern gesprochen. Laut ihnen war das Ziel der Terrorattacke auf Israel, die "palästinensische Sache" wiederzubeleben. Die vielen Todesopfer auf eigener Seite seien demnach der notwendige Preis gewesen.

Die Interviews fanden wohl in Doha statt, da geht es den Terroristen ja gut. Also nicht über die Opfer aufregen die werden billigend in Kauf genommen.

Was sagt die UN?
 
Top