Kennt ihr schon den neuesten Krieg?

Burebista

Well-Known Member
ZeAch, ach. Was zitierst Du da?
Hast aber leider recht.
Na ja, die Hamas hat leider masakriert und zelebriert . Und die haben gefeiert. Habe mit Leuten gesprochen...
Entschuldigung bitte. Wollte ein Wort streichen und es waren 2 Zeilen geschnitten.
Was ich schreiben wollte: Rumänische Pilger waren vor Ort im Westbank. Und die Palästinenser haben sich sehr gefreut am 7. Oktober.
 

Msane

Well-Known Member
Deutschland ist laut den Vereinten Nationen mittlerweile der größte humanitäre Geber für Hilfe im Gazastreifen.

Wäre ganz nett wenn die Hamas unsere Staatsangehörigen aus der Geiselhaft entlassen oder uns wenigstens
ihre toten Körper übergeben.


.
 

EnRetard

Well-Known Member
unsere Staatsangehörigen aus der Geiselhaft
Unsere Staatsangehörigen?
Die jüdische Berliner Autorin Deborah Feldman schreibt im Guardian, ein Mitglied der Ampelregierung habe ihr, auf die doppelte Staatsbürgerschaft der Geiseln über die Betroffenen gesagt: "Das sind doch keine reinen Deutschen". Derselbe "Mitte-Links-Politiker" tromprete sonst bei jeder Gelegenheit Deutschlands pro-israelische Haltung über die Medien hinaus.

Leider sagt sie nicht, wen sie meint, aber in dem Kommentar ist viel von Robert Habeck die Rede.

 

EnRetard

Well-Known Member
Die hat doch'n Knall. Die ist öfter im Fernsehen als Carlos Masala. Um sich überall zu beklagen, daß jüdische Stimmen wie die ihre nicht gehört werden. :rolleyes:
Wieso hat sie einen Knall? Sie entlarvt die Verlogenheit der deutschen Israel- Loyalität und kritisiert den Alleinvertretungsanspruch des Zentralrats. Sowas darf manfrau. Man muss sich als Katholik auch nicht von der deutschen Bischofskonferenz vertreten fühlen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich Dieter Nuhr habe sagen hören, daß man ja nichts mehr sagen darf.
Du darfst ja fast alles sagen, nur nicht Leute verunglimpfen - die hat ja nen Knall - nur weil dir ihre Meinung nicht ins Konzept paßt.
Plötzlich ist sie viel im Fernsehen vertreten, das kann man von vielen anderen Menschen auch behaupten, aber da ist es ja nicht so schlimm.
 
Top