Kennt ihr schon den neuesten Krieg?

Alubehütet

Well-Known Member

EnRetard

Well-Known Member
Daß der 7/10 Netanjahu ziemlich wahrscheinlich den Kopf kosten wird.
Den kostet hoffentlich sein Frontalangriff auf die Demokratie das Amt.

Weit überschätzt. Die Netanjahu-Regierung hat Gelder aus Qatar durchgeleitet, und Netanjahu hat versucht, das im Sinne eines teile und herrsche! gut zu finden. Mehr ist da nicht. Qatar ist der Hauptförderer, die Türkei hat mit Infrastruktur, Hamas-Büros usw. mitgeholfen.
Lüg dir das weiter schön.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Den kostet hoffentlich sein Frontalangriff auf die Demokratie das Amt.
Und seine Korruption hoffentlich anschließend die Freiheit :mad:
Das ist, was ich dazu rausgekriegt und hier verlinkt habe. Wenn Du mehr Informationen hast, gerne her damit. Und laß doch mal den Quatsch mit „Lügen“. Worst case bin ich in meiner Israel-Bubble unzureichend informiert worden.
 

EnRetard

Well-Known Member

EnRetard

Well-Known Member
Und seine Korruption hoffentlich anschließend die Freiheit :mad:

Das ist, was ich dazu rausgekriegt und hier verlinkt habe. Wenn Du mehr Informationen hast, gerne her damit. Und laß doch mal den Quatsch mit „Lügen“. Worst case bin ich in meiner Israel-Bubble unzureichend informiert worden.
https://archive.ph/Bkn9L Auf die Schnelle wieder ausgegraben. Liest sich ein bisschen anders als deine beschönigende Darstellung gerade der Rolle Netanyahus.
 

sommersonne

Well-Known Member
Das ist, was ich dazu rausgekriegt und hier verlinkt habe. Wenn Du mehr Informationen hast, gerne her damit. Und laß doch mal den Quatsch mit „Lügen“. Worst case bin ich in meiner Israel-Bubble unzureichend informiert worden.
Israel-Bubble, die haben auch nicht immer Recht, irren sich oder lügen oder wissen nicht Bescheid. Wie wir wissen ist es die Wahrheit die zuerst verschwindet. Es ist so schwierig in solch einer Situation die Wahrheit zu erfahren.
 

Alubehütet

Well-Known Member
https://archive.ph/Bkn9L Auf die Schnelle wieder ausgegraben. Liest sich ein bisschen anders als deine beschönigende Darstellung gerade der Rolle Netanyahus.
In der Sache das, was ich zusammengefasst hatte, bis auf
2020 kamen die Zahlungen einmal kurz in Stocken. Und sofort schickte Netanyahu den damaligen Mossad-Chef Yossi Cohen sowie den heutigen Generalstabschef Herzl Halevi nach Doha, um die Kataris »anzubetteln«, die Hamas weiter zu finanzieren. So erzählte es damals der Verteidigungsminister Avidgor Lieberman im israelischen Fernsehen: »Ägypten und Katar wollten ihre Beziehungen abbrechen. Plötzlich erscheint Netanyahu wie der Verteidiger der Hamas. Als ob das eine Umweltschutzorganisation sei. Dies ist eine Politik der Unterwerfung gegenüber dem Terror«, tobte Lieberman. Aus Protest trat er zurück. Auch Naftali Bennett, der damals Erziehungsminister war, legte sein Amt aus demselben Grund nieder.
 
Top