Kennt ihr schon den neuesten Krieg?

Bintje

Well-Known Member
Mit Netanyahu light zu diskutieren, nervt. Habe ich gestern schon festgestellt.
Dann lass es doch einfach. :) Ich mache es jetzt einfach mal wie du (Achtung, es folgt der stilistische Prototyp eines Retard'schen Beitrages):

Du bestreitest also, dass Katar + die Türkei der Hamas kräftig unter die Arme greifen!? BDS oder wie?!
Total empathielos, du lügst mal wieder!!!!


Wer sich für alternative facts interessiert: Hier werden Sie fündig. Garantiert. Verzichten Sie im Umgang mit anderen Usern einfach auf Zwischentöne, Nuancen, pflegen Sie Ihre Dyslexie, flamen Sie nach Lust und Laune, vergessen Sie um Himmels willen nicht, Israel zu dämonisieren und in Populisten-Manier "sowas kommt von sowas" zu unken. Stellen Sie Ihre Diskussions"partner" vor allem so schäbig dar, wie Sie ihn/sie gern haben möchten oder brauchen, um sich richtig toll zu fühlen. Feel free!

ps Wer Spuren von Ironie findet, darf sie behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bintje

Well-Known Member
Die Aussichten für Gaza sind katastrophal. Wasted Land.


"Wenn die Kämpfe sofort aufhörten, der Wiederaufbau sofort beginne und die Wirtschaft wie im Durchschnitt der Jahre 2007 bis 2022 wachse – also mit rund 0,4 Prozent im Jahr – dauere es bis 2092, bis die Wirtschaft wieder auf dem Stand von 2022 sei, berichtete Unctad. Selbst bei einem Wachstum von zehn Prozent im Jahr würde es nach diesen Berechnungen bis 2035 dauern, um das Pro-Kopf-BIP von 2006 zu erreichen."
 

Alubehütet

Well-Known Member
Der Gaza wurde schon vor dem Krieg von vielen Auslandsjournalisten, die weit rumgekommen waren, als einer der trostlosesten Orte beschrieben, die sie kennen gelernt hätten.
 

EnRetard

Well-Known Member
Du bestreitest also, dass Katar + die Türkei der Hamas kräftig unter die Arme greifen!? BDS oder wie?!
Total empathielos, du lügst mal wieder!!!!
Was? Meinst du mich? Wieso verlinke ich Schneiders Artikel? Jeder weiß, dass Katar die Hamas finanziert und die Türkei ebenfalls. Zu BDS und andern Boykotten habe ich mich heute schon geäußert. Was ist das hier? Die bekannte Verleumdungs- und Dreckwerf-Taktik?
Und was den Rest betrifft: meine Güte, bist du billig.
 

Bintje

Well-Known Member
Hilft alles nix, völlig humorbefreit, versteht der nicht :D
Vorsicht, dafür kriegst du morgen wieder einen auf den Deckel & ich sowieso: Humor gehört sich nicht!, nicht hier und überhaupt! ;)

Was? Meinst du mich? Wieso verlinke ich Schneiders Artikel? Jeder weiß, dass Katar die Hamas finanziert und die Türkei ebenfalls. Zu BDS und andern Boykotten habe ich mich heute schon geäußert. Was ist das hier? Die bekannte Verleumdungs- und Dreckwerf-Taktik?
Und was den Rest betrifft: meine Güte, bist du billig.
Du führst dich wirklich selbst vor, aber weißt du, was ich gut finde? Dass du deine Antipathie ganz offen raus lässt, einfach so. Es tut mir nur leid, weil es m.E. das allgemeine Gesprächsklima beeinträchtigt, Diskussionen aus meiner Sicht völlig fruchtlos macht.
Worte können Türen öffnen, Wege ebnen oder Mauern errichten, du willst nach meinem Eindruck Mauern, - ok, wie du willst.
Trotzdem werfe ich dir nicht vor, du seiest "billig". Wenn ich "billig" gucken will, schalte ich RTL II ein. Ansonsten kenne ich dich so wenig wie du mich, auch wenn ich dir ursprünglich mal freundschaftlich entgegen gekommen bin, aber das war, wie sich zeigte, einfach nur Irrtum. Ich lerne, lernte dazu, dafür danke ich auch dir. Von mir aus pinsele deine Zerrbilder, wenn du sie brauchst. Deine Art steht m.E. für sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top