Kennt ihr schon den neuesten Krieg?

sommersonne

Well-Known Member
Die Hamas will möglichst viele israelische Kinder töten.
Und sie wollen und tun alles dafür, daß möglichst viele palästinensische Kinder getötet werden von den Israelis.
Woher hast du nun wieder diese Erkenntnis? Keiner bezweifelt das die Hamas Israelis töten will.
Aber das sie "möglichst viele israelische Kinder" töten wollen und wollen das die Israelis "möglichst viele" palästinensische Kinder töten, das entspringt wahrscheinlich eher deiner Phantasie.
Das du viel Phantasie hast, ist nichts Neues für mich. Aber das Berfin auch so denkt, das wundert mich schon auch.
 

sommersonne

Well-Known Member
Dann nenne mir mal Quellen, die Natanjahu auch nur Chancen einräumen, diese Krise politisch zu überstehen und auch noch gestärkt daraus hervorzugehen. Ich kenne da nur Schwurbler wie Ganserer, Nachdenkseiten usw.
Brauche ich dir nicht zu nennen, du brauchst nur mal zu erinnern wie schwierig die Regierungsbildung war. Diese besteht noch, jedenfalls habe ich nichts anderes gehört und alles andere ist Spekulation.
Sicher wird es nach Kriegsende Veränderungen geben, aber welche steht in den Sternen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Woher hast du nun wieder diese Erkenntnis? Keiner bezweifelt das die Hamas Israelis töten will.
Aber das sie "möglichst viele israelische Kinder" töten wollen und wollen das die Israelis "möglichst viele" palästinensische Kinder töten, das entspringt wahrscheinlich eher deiner Phantasie.
Daß es nach ihrer Charta mit Verweis auf die fatale Hadith Pflicht eines jeden Muslims ist, nicht nur eines Hamas-Terroristen, einen jeden Juden zu töten, egal welchen Alters, egal, an welchem Ort, auch in Deutschland, um das baldige Kommen des Messias herbeizuführen, ist Dir entgangen?

Zu den Palästinenserkindern: Ok, dann erkläre mir mal, was Raketenabschussbasen der Hamas in Kindergärten und Krankenhäusern zu suchen haben. Warum sie ausgerechnet dort untergebracht werden müssen. Habe ich anscheinend nicht verstanden. Und erkläre uns mal, warum sie die Palästinenser daran gehindert haben, in den Süden des Gaza zu fliehen, wozu die Israelis sie wiederholt, noch heute morgen aufforderten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Sie gehen so rücksichtsvoll dabei vor das das UN Menschenrechtsbüro ihnen heute Menschenrechtsverletzungen vorwirft.
Absolut niederträchtige Quelle. Ich poste diesen Link hier nicht zum ersten Mal:
Zur UN siehe auch hier:
 

sommersonne

Well-Known Member
Absolut niederträchtige Quelle. Ich poste diesen Link hier nicht zum ersten Mal:
Zur UN siehe auch hier:
Ich habe vorhin den Fernseher angeworfen und da kam es. Auch niederträchtige Quelle?
Es ist verständlich das ein Antisemitismusbeauftragter diese Meinung hat. Aber er hat die Wahrheit nicht gepachtet und schon garnicht bei so einem sensiblen Thema.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Daß es nach ihrer Charta mit Verweis auf die fatale Hadith Pflicht eines jeden Muslims ist, nicht nur eines Hamas-Terroristen, einen jeden Juden zu töten, egal welchen Alters, egal, an welchem Ort, auch in Deutschland, um das baldige Kommen des Messias herbeizuführen, ist Dir entgangen?
Ok, fairerweise muß ich zugeben, daß die Wikipedia eine alternative Auslegung der Charta nahelegt.
 
Top