Liebe/Glaube und die Probleme dadurch im Alltag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

hayalım_var

Gesperrt
AW: Liebe/Glaube und die Probleme dadurch im Alltag

aha und jetzt...??
was soll mir das sagen?
coole sache das du es kannst, aber was bringt mir diese aussage jetzt? :-?

War nur eine Verteidigung gegenüber netten Usern, die mich als Analphabetin dastehen lassen wollten ......

Aber, wie ich schon bei meinem ersten Posting in diesem Thread sagte .... solche Diskussionen fördern nur böses Blut und führen zu nichts .....

Ihr gebt euren Standpunkt nicht auf .... das ist vollkommen ok ..... ich meinen allerdings auch nicht !

Ihr haltet EUCH für tolerant .... ich halte mich für tolerant ..... und natürlich habt ihr in euren Augen recht ....... :lol:

(ich in meinen ....)
 

ege35

Well-Known Member
AW: Liebe/Glaube und die Probleme dadurch im Alltag

Genau darum geht es. Waehrend hier welche mit Akten und Fakten diskutieren
müssen andere dazwischen quatschen,um zu zeigen,dass sie nur RUMPÖBELN KÖNNEN.
Erbaermlich sowas.

Leute,dass ihr über nichts anderes diskutieren könnt ausser''ah aşkım,vah aşkım'' wissen wir inzwischen.

Entweder geht und bildet euch und kommt erst dann wieder,wenn ihr mehr auf dem Kasten habt,oder lasst einfach andere ungestört Meinungen
austauschen.

Kapiert??????????

Und du behauptest, sachlich diskutieren zu können?
a227.gif
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Liebe/Glaube und die Probleme dadurch im Alltag


Himmel noch mal .... wenn du nicht glauben möchtest, ist das ok .....
aber versuch doch nicht anderen einzureden, dass ihr Glaube Schwachsinn ist .......
Hast du einen Gegenbeweis, dass es nicht so war ???

Also, lass den Menschen die Glauben möchten, egal in welcher Konfession .... ihren Glauben .... und leben deinen Unglauben in Toleranz .....
Denn, wenn du keine Toleranz übst, kannst du sie auch anderen gegenüber nicht einfordern.

(Allah allah ..... hilf mir hier raus ... gib mir Ruhe und Kraft, die Finger von diesem Thread zu lassen .....)
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Liebe/Glaube und die Probleme dadurch im Alltag

War nur eine Verteidigung gegenüber netten Usern, die mich als Analphabetin dastehen lassen wollten ......

Aber, wie ich schon bei meinem ersten Posting in diesem Thread sagte .... solche Diskussionen fördern nur böses Blut und führen zu nichts .....

Ihr gebt euren Standpunkt nicht auf .... das ist vollkommen ok ..... ich meinen allerdings auch nicht !

Ihr haltet EUCH für tolerant .... ich halte mich für tolerant ..... und natürlich habt ihr in euren Augen recht ....... :lol:

(ich in meinen ....)
mensch eigentlich haben wir alle recht..
wie gesagt, ich spreche NICHT gegen den kuran, dann würd ich dagegen ankämpfen.. ich bin keine atheistin, und lasse jedem das seine.. wie kommt ihr auf die IDEE, dass wir gegen andere religionen seid?

jülidem verwirrt mich sowieso, mal sagt sie, es seien nur fakten udn sie könne es nicht nachvollziehen ( bin zu faul den post in einem anderen thread zu suchen) und dann wieder hört es sich aber so an, als wäre es auch ihre meinung... toootal paradox..

was jetzt mit dir los ist versteh ich auch nicht... kenn ich von dir nicht.. hätt ich nicht erwartet.. dann wiess ich wenigstens fürs nächstemal bescheid...
und dann dieser vorwurf, man würde sich nur die vorteile auspicken!! wo raus??
wenn man doch vorher noch sagt, man lebt NICHT nach dem islam.. wie soll man sich die vorteile auspicken, wenn man doch eh nicht danach lebt... ehh halloo?? verwirr mich doch nicht so :tongue:

was meinst du?
was willst du von der menschheit?


es sagt ja keiner, dass ihr falsch denkt, sondern dass manche nur anders denken... was ist daran nicht zu verstehen?
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Liebe/Glaube und die Probleme dadurch im Alltag

Dafuer dass du auf einmal deine Meinung ueber das Zusammenleben in Istanbul auf einmal gewechselt hast redest lehnst du dich zuweit aus dem Fenster Hayalim. Aber es ist mir sowas von egal.

(ist zwar OT .... aber wie du sicherlich weißt, werden wir verheiratet sein, wenn wir in Istanbul zusammen leben .... :biggrin:)

Ps. wenn ich mich aus dem Fenster lehne, ist es meine eigene Gefahr dabei abzustürzen ......

PPs.... deine Einstellung allgemein kapier ich sowieso nicht .... mal ist sie hü und dann wieder hott .... aber, damit musst du leben, nicht ich ....
 

jülidem

Gesperrt
AW: Liebe/Glaube und die Probleme dadurch im Alltag

Kannst du lesen?
Eben das habe ich nicht gesagt! Sondern, dass ich es beleidigend finde, GOTT für derart kleinlich und engherzig zu halten, dass ER sich um lächerliche Äußerlichkeiten kümmert

Wohl schwer von Begriff diese Person:roll:

Eine Muslimin darf NUR einen Moslem heiraten,darum geht es die genze Zeit.
Wenn du das für eine laecherliche Aeusserlichkeit haelts,BELEIDIGST DU
MENSCHEN,DIE DARAN GLAUBEN,DASS ES GOTTES WORT IST,WEIL ES IM
QURAN STEHT.

ODER WORAUF BEZOG SICH DEINE'' AUSSAGE''.??

Echt schlimm mit einigen hier,die mit einem Scheuklappen durch die Gegend
laufen.:arrow:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top