Liebe/Glaube und die Probleme dadurch im Alltag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

OSMANLI

Gelbe Karte
AW: Liebe/Glaube und die Probleme dadurch im Alltag

Ich bin mir sicher das manche so nette wärn und das was du auf türkisch schreibst auch übersetzten würden :)
wobei ich auch finde das du wirklich gut arin bist auf Deutsch zu schreiben.

Teşekkürler İrem, das nehme ich als ein unverdientes Kompliment an.:oops:

Bestimmt würde jemand es übersetzen wollen, aber wie sieht es denn mit der Forumregeln aus? Dürfte man denn hier auch Türkisch schreiben können?
 
S

sdost

Guest
AW: Liebe/Glaube und die Probleme dadurch im Alltag

Selam,
ich würde auch gerne bei der Thema teilnehmen, aber dafür ist mein Deutsch sehr zu ungenügend. Dürfte man hier auch Türkisch schreiben können, und könnte jemand etwa meine Kommentare ins Deutsch übersetzen? Das waere sehr lieb.

Für solch einen schweren und wichtigen Thema reicht mein Wortschatz und Deutschkenntniss leider nicht aus. Dann müsste ich staendig im Wörterbuch nachschauen und das wird viel Zeit nehmen.


Dein Deutsch ist exellent. Du brauchst absolut keine Hemmungen haben etwas auf Deutsch zu schreiben. Es geht hier auch nicht ums Schönschreiben oder um Rechtschreibfehler
Bestimmt würde jemand es übersetzen wollen, aber wie sieht es denn mit der Forumregeln aus? Dürfte man denn hier auch Türkisch schreiben können?


Du kannst auf Türkisch schreiben, das ist nie untersagt worden. Besser wäre allerdings, wenn du es auf Deutsch schreiben würdest, damit es alle verstehen
 

TheCore

Moderator
AW: Liebe/Glaube und die Probleme dadurch im Alltag

Teşekkürler İrem, das nehme ich als ein unverdientes Kompliment an.:oops:

Bestimmt würde jemand es übersetzen wollen, aber wie sieht es denn mit der Forumregeln aus? Dürfte man denn hier auch Türkisch schreiben können?

Du darfst natürlich auch auf Türkisch scheiben, wenn es Dir die Teilnahme erleichtert (versteht natürlich nicht jeder). Es wird nur angemahnt, wenn Leute sich mittels Türkisch innerhalb einer Diskussion von der Kenntnis der deutschen Teilnehmer zu isolieren versuchen, obwohl sie sonst auch auf Deutsch schreiben würden.
 

jülidem

Gesperrt
AW: Liebe/Glaube und die Probleme dadurch im Alltag

By the way Jo, ich würde mit dir gerne auch über das Alte und das Neue
Testament diskutieren.Und über Petrus natürlich,dem das Christentum
viel zu verdanken hat,soviel ich weiss.
 

OSMANLI

Gelbe Karte
AW: Liebe/Glaube und die Probleme dadurch im Alltag

Dein Deutsch ist exellent. Du brauchst absolut keine Hemmungen haben etwas auf Deutsch zu schreiben. Es geht hier auch nicht ums Schönschreiben oder um Rechtschreibfehler



Du kannst auf Türkisch schreiben, das ist nie untersagt worden. Besser wäre allerdings, wenn du es auf Deutsch schreiben würdest, damit es alle verstehen

Vielen Dank für die Information sDost!

Trotzdem will ich Türkisch schreiben, da ich mich in meiner Muttersprache besser ausdrücken kann.

Dann fange ich mal mit "bismillah! an :)
 
C

Capone

Guest
AW: Liebe/Glaube und die Probleme dadurch im Alltag

Also Osmanli !
Ohne das du es in den falschen Hals bekommst ......kann ich mir nicht vorstellen das du "nicht so gut Deutsch kannst" ??????????
Mhhhhh sogar ich kann mir bei deinem geschriebenen eine Scheibe abschneiden ....oder war das garnicht ernst gemeint ?

Noch besser kann man doch nicht hier schreiben !

Schau dir mal die Deutschen Mitmenschen die hier schreiben an .....manchmal muss ich es zweimal lesen um es zu verstehen , das gleiche gilt ab und zu auch für mich !:lol:


Gruß!
 

OSMANLI

Gelbe Karte
AW: Liebe/Glaube und die Probleme dadurch im Alltag

Du darfst natürlich auch auf Türkisch scheiben, wenn es Dir die Teilnahme erleichtert (versteht natürlich nicht jeder). Es wird nur angemahnt, wenn Leute sich mittels Türkisch innerhalb einer Diskussion von der Kenntnis der deutschen Teilnehmer zu isolieren versuchen, obwohl sie sonst auch auf Deutsch schreiben würden.

Aha TheCore, ich habs verstanden. Aber ganz im Gegenteil wünsche ich mir, dass jeder mitbekommen kann was ich schrieb. Nur weil ich in meiner Sprache flexibler sein kann, will ich Türkisch schreiben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top