Unser wiedersehen ;)

G

GülPembe

Guest
AW: Unser wiedersehen ;)

seht es mal von dieser Sichtweise..wieviele Deutschtürken gibt es die kein richtiges Türkisch können, welche sich nicht mit der türkischen Kultur identifizieren können, oder welche halt zu zwei kulturen aufgewachsen sind, solche die die Türkei nur als Urlaubsort kennen und ihr Leben in Deutschland verbracht haben, leben wie Deutsche, nur mit dem Unterschied das sie die Türkische Staatsbürgerschaft besitzen. Solche die auch Ihr Niederlassungsrecht verlieren würden, würden Sie zu lange Deutschland fern bleiben? Und da findet ihr es unfair das man diesen Leuten wenigstens die Chance gibt sich "halb-freizukaufen"?
 

Kleopatra

New Member
AW: Unser wiedersehen ;)

Was denn Kleo?? Ich habe das wohl nicht mitbekommen.:confused:

ich stehe auch auf dem Schlauch

ausserdem, ich kann auch viel behaupten wenn der Tag lang ist.

Neuerdings habe ich ne Miss Wahl gewonnen. pinocchio

Na das er nur für 5 Monate müsste...... deswegen hat es mich ja auf einmal interessiert.. wo die krassen Unterschiede herkommen....

Liebe Kleo,

ich weiss dass du keine Unruhe stiften willst. Auf so eine Idee waere ich niemals gekommen. :wink:

1719f8470d73532019dab6b74a23e235.gif
 
G

GülPembe

Guest
AW: Unser wiedersehen ;)

Na das er nur für 5 Monate müsste...... deswegen hat es mich ja auf einmal interessiert.. wo die krassen Unterschiede herkommen....



1719f8470d73532019dab6b74a23e235.gif

Wie gesagt Kleolein, behaupten kann der junge mann noch sehr viel wenn der Tag lang ist, die Fakten sind wichtig 8) und die sprechen leider gegen seine Aussage. Wahrscheinlich wollte er unseren Schmetterling nur beruhigen.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Unser wiedersehen ;)

Na das er nur für 5 Monate müsste...... deswegen hat es mich ja auf einmal interessiert.. wo die krassen Unterschiede herkommen....



1719f8470d73532019dab6b74a23e235.gif

Ach Suesse, wie ich auch schon vorher gesagt habe, entweder hat er sich vertippt als er 15 Monate schreiben wollte oder er hat ihr das Blaue vom Himmel herunter gelogen.
Wie gesagt 5 Monate hat es noch nie gegeben und wird es auch nicht geben.
Die Grundausbildung dauert ja schon 3 Monate.
 

Kleopatra

New Member
AW: Unser wiedersehen ;)

Wie gesagt Kleolein, behaupten kann der junge mann noch sehr viel wenn der Tag lang ist, die Fakten sind wichtig 8) und die sprechen leider gegen seine Aussage. Wahrscheinlich wollte er unseren Schmetterling nur beruhigen.

Ach Suesse, wie ich auch schon vorher gesagt habe, entweder hat er sich vertippt als er 15 Monate schreiben wollte oder er hat ihr das Blaue vom Himmel herunter gelogen.
Wie gesagt 5 Monate hat es noch nie gegeben und wird es auch nicht geben.
Die Grundausbildung dauert ja schon 3 Monate.

Na sind wir mal neugierig.. was dabei rauskommt.....
 
Top