Visum abgelehnt !!!

boncuklar

Active Member
AW: Visum abgelehnt !!!

Liebe Boncular,

ich haette da vielleicht was für Dich, waere aber so das dies ( aber auch nur wenn es klappen würde) an die Öffentlichkeit kaeme. Könntest Du damit leben ??????

Ich habe da jemanden in meinem Bekanntenkreis der für einen unbekannten Fernsehsender ( meine damit nicht RTL oder so) arbeitet. Ich kann da auch nichts versprechen, aber wenn ich dem mal Dein Anliegen schildere vielleicht kann er ja was machen. Es waere nur ein Versuch. Würde aber niemals was unternehmen ohne Deine Erlaubnis.

Überlege es Dir mal und gib mir Bescheid.

Ist nur ein Strohhalm aber manchmal hilft der ja.

Ansonsten sei gedrückt und viel Glück für Dich und Deinen Mann.

Liebe Grüsse Krizeldere


hallo krizeldere,

ich finde es nett, daß du dir die mühe machen willst, aber ich sehe da jetzt keinen sinn darin.

das ganze ist auf rechtlichem weg am laufen.
das geld mußte ich ohnehin schon bezahlen, da möchte ich mir jetzt nicht noch zusätzlich die nerven aufreiben, zumal man ja nicht weiß, was dabei heraus kommt.
trotzdem dankeschön.

lg, boncuklar
 
E

Elena

Guest
AW: Visum abgelehnt !!!

Ich denke auch, das du auf dem richtigen Weg bist , boncular.
Nur Mut.:|

lg Elena
 
AW: Visum abgelehnt !!!

Hallo Boncular,

kein Problem mach was Du für richtig haellst das wird der richtige Weg sein.

Auf alle Faelle drücke ich Dir ganz fest die Daumen und das Ihr bald auch im Leben und im Alltag zusammen findet und endlich glücklich werdet sowie Ihr es verdient habt Ihr zwei.

Kaempfe weiter und zeig den Bürokratenaer....... wo der Hammer haengt.

Das alles besteht mir noch vor. Oh Gott wenn ich daran denke wird mir schlecht.

Aber nichts destotrotz Liebe ist staerker und kann keinen Menschen verboten werden der POLITIK wegen !!!!!
 

sabareeshan

Active Member
AW: Visum abgelehnt !!!

mensch, das tut mir richtig in der seele weh du kämpfst schon so lange und immer noch kein land in sicht.

ich drücke dich ganz ganz doll und wünsche dir weiterhin ganz viel kraft am ende siegt der stärkere und das wirst du sein.

ich habe das ganze auch noch vor mir und hoffe das es sich bei uns nicht auch so in die länge zieht:evil:
 

boncuklar

Active Member
AW: Visum abgelehnt !!!

freitag, 17.oktober 2008, 9.30 uhr

gerichtsverhandlung beim verwaltungsgericht berlin in sachen visum für meinen ehemann




also, ich kann euch mitteilen, daß er sein visum bekommt!



es war nicht einfach!
2,5 stunden wurde ich mit fragen gelöchert. eine dame vom ausw. amt wollte partout etwas finden, damit das visum abgelehnt wird.

zum glück war der richter ein sehr netter, junger und auch verständnisvoller mann, der des öfteren die dame vom ausw. amt wissen ließ, daß die gründe die sie vorbrachte es nun wirklich nicht rechtfertigen würden kein visum zu erteilen.

endlich, 15 monate nach unserer heirat darf mein mann in den nächsten 2 wochen sein visum abholen und zu mir kommen.
ich habe schon nicht mehr daran geglaubt.

lg, boncuklar
 

sabareeshan

Active Member
AW: Visum abgelehnt !!!

na endlich die lange zeit des wartens hat ein ende für euch, ich freue mich so wahnsinnig doll für euch beide das ihr nun endlich eine normale ehe führen dürft herzlichen glückwunsch und für die zukunft alles erdenklich gute lg jaci
 
M

mar

Guest
AW: Visum abgelehnt !!!

freitag, 17.oktober 2008, 9.30 uhr

gerichtsverhandlung beim verwaltungsgericht berlin in sachen visum für meinen ehemann




also, ich kann euch mitteilen, daß er sein visum bekommt!



es war nicht einfach!
2,5 stunden wurde ich mit fragen gelöchert. eine dame vom ausw. amt wollte partout etwas finden, damit das visum abgelehnt wird.

zum glück war der richter ein sehr netter, junger und auch verständnisvoller mann, der des öfteren die dame vom ausw. amt wissen ließ, daß die gründe die sie vorbrachte es nun wirklich nicht rechtfertigen würden kein visum zu erteilen.

endlich, 15 monate nach unserer heirat darf mein mann in den nächsten 2 wochen sein visum abholen und zu mir kommen.
ich habe schon nicht mehr daran geglaubt.

lg, boncuklar


ich freue mich ganz doll für dich! :razz:
 

ege35

Well-Known Member
AW: Visum abgelehnt !!!

freitag, 17.oktober 2008, 9.30 uhr

gerichtsverhandlung beim verwaltungsgericht berlin in sachen visum für meinen ehemann




also, ich kann euch mitteilen, daß er sein visum bekommt!



es war nicht einfach!
2,5 stunden wurde ich mit fragen gelöchert. eine dame vom ausw. amt wollte partout etwas finden, damit das visum abgelehnt wird.

zum glück war der richter ein sehr netter, junger und auch verständnisvoller mann, der des öfteren die dame vom ausw. amt wissen ließ, daß die gründe die sie vorbrachte es nun wirklich nicht rechtfertigen würden kein visum zu erteilen.

endlich, 15 monate nach unserer heirat darf mein mann in den nächsten 2 wochen sein visum abholen und zu mir kommen.
ich habe schon nicht mehr daran geglaubt.

lg, boncuklar

Glückwunsch boncuklar,
c014.gif

das freut mich für euch.
Hat ja auch lange genug gedauert!!!
Ich trinke jetzt mal einen rakı auf euer Glück!
c014.gif
 

SweetNel

Active Member
AW: Visum abgelehnt !!!

Na das ist ja endlich mal eine super Nachricht!
Gott sei Dank hat sich das alles gelohnt.
Ich freue mich wirklich sehr für dich!
 
A

alkim

Guest
AW: Visum abgelehnt !!!

boncuklar man ich freu mich so sehr für dich...
aber hallo,warum sagst du mir den nix...ich wollte dich doch begleiten..meno..

aber egal, die hauptsache ist das ihr es nun endlich geschaft habt und ihr bald eure gemeinsame zukunft leben könnt
 
Top