Visum abgelehnt !!!

AW: Visum abgelehnt !!!

Liebe Bonkular,

ich komme direkt von der Arbeit bin total knülle, dennunser Hotel war heute wiedermal rappe voll gut für denChef und mein für meine trinkgeldkasse LOL , aber das haellt mich nicht ab Dir ganz viel Glück zu wünschen. Man freut mich das!!! Mir laufen nu so die Traenen runter. Also Liebe versetzt Berge und an Deinen Beispiel beweisst es mal wieder das e noch Wunder gibt und LIEBE.

Ich gratuliere Euch beiden vom ganzen Herzen und freue mich mit Euch.

Endlich kannst Du Deinen Schatz in die Arme nehmen und sagen he Mann jetzt wird endlich alles gut.

AllesGlück der Welt für Euch.

Herzaman mutlu ol insallah

Selam Krizeldere
 
AW: Visum abgelehnt !!!

Guten Morgen liebe Bongular,

ich komme eben gerade von der Arbeit bin total knülle und kaputt da unser Hotel mal wieder bis zum letztewn Platz ausgebucht war und dann lese ich so eine geniale Nachicht das ich es mir nicht nehmen lasse Dir sofort zu gratulieren. Mensch ist das super!!!!!

Ich gratuliere Euch beiden von ganzem Herzen und wünsche Euch alles Glück der Welt.

Wenn es jemand verdient hat dann ihr beide. Oh man bin ich glücklich das zu lesen.

Seni cok mutlu ol degilme.

Weisst Du bei solchen Nachrichrten laufen bei mir Traenen in Strömen vor Glück.

Und es beweisst mal wieder das Liebe alles überwindet.

Selam Krizeldere
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Visum abgelehnt !!!

Ich wünsche euch beiden auch alles Glück der welt und freu mich das er endlich zu dir kommen kann.

(habe mich die halbe nacht durch den thread gelesen]
 

BenimBen

Member
AW: Visum abgelehnt !!!

ja, die befragung war zeitgleich mit der meines mannes in izmir.
aber die dame hat mir gesagt, daß sie lediglich den fragenkatalog nach izmir geschickt hat OHNE ein statement abzugegen.
ich habe explizit danach gefragt und ich denke sie lügt mich nicht an.


Hallo Boncuklar,
erstmal....> Tut mir echt leid! Es muss schlimm sein. Aber lass dich nicht unterkriegen.
Einen Tipp kann ich dir geben:
Am besten du machst das alles über einen Anwalt, wirst dann sehen wie schnell das funktioniert! (Hat bis jetzt, in den schwierigsten Fällen geklappt,warum nicht bei dir auch)
LG Filiz
 
M

mar

Guest
AW: Visum abgelehnt !!!

Hallo Boncuklar,
erstmal....> Tut mir echt leid! Es muss schlimm sein. Aber lass dich nicht unterkriegen.
Einen Tipp kann ich dir geben:
Am besten du machst das alles über einen Anwalt, wirst dann sehen wie schnell das funktioniert! (Hat bis jetzt, in den schwierigsten Fällen geklappt,warum nicht bei dir auch)
LG Filiz


liebe filiz, gerade gestern hat boncuklar hier gepostet, das das visum endlich durch ist :-D
 

boncuklar

Active Member
AW: Visum abgelehnt !!!

Hallo Boncuklar,
erstmal....> Tut mir echt leid! Es muss schlimm sein. Aber lass dich nicht unterkriegen.
Einen Tipp kann ich dir geben:
Am besten du machst das alles über einen Anwalt, wirst dann sehen wie schnell das funktioniert! (Hat bis jetzt, in den schwierigsten Fällen geklappt,warum nicht bei dir auch)
LG Filiz

hallo benimben,

danke für dein posting, aber mir scheint, du hast in dem thread ein bisschen was überlesen :-D
 

YaseminS

Active Member
AW: Visum abgelehnt !!!

Ich freue mich für euch, dass es endlich geklappt hat!

Für eure gemeinsame Zukunft wünsche ich euch alles Gute! :-D
 
S

sigute

Guest
AW: Visum abgelehnt !!!

herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und manchmal siegt doch die gerechtigkeit, kaum zu glauben...........
smilie_happy_011.gif
smilie_happy_011.gif
smilie_happy_011.gif
smilie_happy_011.gif
 
Top