Visum abgelehnt !!!

sh_reloaded

Active Member
AW: Visum abgelehnt !!!

Endlich! Endlich ist die Zeit des Wartens vorbei. Es freut mich ganz besonders für euch & ich wünsche euch eine tolle gemeinsame Zeit. Für immer!
 
S

Susi26

Guest
AW: Visum abgelehnt !!!

Natürlich auch Alles Gute von mir, aber wie immer geschrieben, was lange wehrt wird endlich gut!
 

Hazal

New Member
AW: Visum abgelehnt !!!

BONCUKLAR........FELICITATIOOOOOOONS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann dich wie du weisst nur zu gut verstehn, auch wenn mein Mann immer da war, bei mir war es die grosse Angst ihn verlieren zu können!!!

Du kannst endlich glücklich sein, du verdienst es und ich wünsche es dir von ganzem Herzen....

Dicker Kuss
 

Janett

Member
AW: Visum abgelehnt !!!

WOW, klasse News!!!!

Herzlichen Glückwunsch boncuklar, ich freue mich mit euch! Das Gefühl grenzenloser Freude kenne ich zu gut... toll!

Und glaub mir, irgendwann sind die Strapazen echt vergessen...

Alles Gute für euren weiteren Weg!

Liebe Grüße Janett
 

Dine

Well-Known Member
AW: Visum abgelehnt !!!

Eeeeeendlich!!!

Ich freu mich riesig für dich - und wünsch euch nur das Beste, Schönste, Tollste.

LG
Dine
 

babe78

Active Member
AW: Visum abgelehnt !!!

da hat sich das daumen drücken ja gelohnt! ich gratuliere boncuk und freue mich sehr für euch. nach der langen zeit hat sich das kämpfen gelohnt, du kannst ihn endlich bald in die arme schließen und hier mit ihm leben!

auf das die letzten tage nun schnell vorbei gehen und ihr richtig glücklich werdet.

alles liebe, babe
 

siksara

Active Member
AW: Visum abgelehnt !!!

Hey boncuk!

Das freut mich so.......:lol:
Kaum bin ich mal zwei Tage nicht online passieren solche Sachen.
Ich drück Dich feste und wünsch Euch das beste....

Vielleicht schaffen wir ja dann dochmal ein Treffen.
 

taenzerin

Member
AW: Visum abgelehnt !!!

Das ist ja toll das ihr das jetzt auch endlich geschafft habt!

Gratuliere Euch!!!

Ich kenne es ja nur zu gut, ich mußte auch 1 1/2 Jahre warten, war dann vor Gericht in Berlin, und dann durfte er auch endlich hier her.

Ich wollte damals das er gleich am nächsten Tag zu mir kommt, aber es dauerte noch fast 2 Wochen. Er mußte sich ja noch erst von allen verabschieden und noch einiges regeln. Er wußte ja nicht wann er denn wieder in seine Heimat kommt.
Aber jetzt sind wir schon fast 4 Jahre hier zusammen.

Wann kommt denn dein Schatz zu dir?

Ich wünsche euch alles Gute, das ihr immer glücklich seid!
 
Top