Visum abgelehnt !!!

Honey1987

New Member
AW: Visum abgelehnt !!!

Herzlichen Glückwunsch ich wünsche euch beiden alles glück dieser welt für die zukunft, genießt das leben zu zweit in vollen zügen.


LG Honey1987
 

boncuklar

Active Member
AW: Visum abgelehnt !!!

Ich wollte damals das er gleich am nächsten Tag zu mir kommt, aber es dauerte noch fast 2 Wochen. Er mußte sich ja noch erst von allen verabschieden und noch einiges regeln. Er wußte ja nicht wann er denn wieder in seine Heimat kommt.

genauso ist es bei uns auch



heute abend fährt er nach izmir. bin gespannt, ob er es schafft im laufe des morgigen tages das visum zu bekommen, oder ob sie ihn noch bis dienstag warten lassen.
ich schätze mal so zum wochenende oder anfang nächster woche.
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Visum abgelehnt !!!

hallo baoncuklar,

habe gerade gelesen dass der nervenstress bei euch endlich ein ende hat .....gratuliere euch ganz herzlich und ich freu mich sehr für dich/euch...

hoffentlich ist den schatz dann bald bei dir8)
 

boncuklar

Active Member
AW: Visum abgelehnt !!!

was hab ich gesagt? er mußte warten bis heute mittag 12.00 uhr, obwohl er gestern um 8.00 morgens vor der tür stand.

ich hoffe, dieser sachbearbeiterin tat es körperlich weh, daß sie meinem mann das visum aushändigen MUSSTE!

so viele aufregungen, ärger, tränen, stress und alles in allem ein paar tausend euro und die gestohlene zeit hat das ganze gekostet.
aber... wir haben es geschafft. nun wird er nach einem ticket schauen (die herflüge sind schweineteuer, wie ich gesehen hab) und ich denke, spätestens anfang nächster woche ist er dann hier.


ich danke euch allen, die ihr unsere geschichte mitverfolgt habt. danke fürs daumen drücken, fürs trösten und fürs mut machen.
ich war oft der verzweiflung nahe.
wenn man bedenkt, daß andere entscheiden, was man darf und was nicht.

danke, boncuklar
 
M

mar

Guest
AW: Visum abgelehnt !!!

was hab ich gesagt? er mußte warten bis heute mittag 12.00 uhr, obwohl er gestern um 8.00 morgens vor der tür stand.

ich hoffe, dieser sachbearbeiterin tat es körperlich weh, daß sie meinem mann das visum aushändigen MUSSTE!

so viele aufregungen, ärger, tränen, stress und alles in allem ein paar tausend euro und die gestohlene zeit hat das ganze gekostet.
aber... wir haben es geschafft. nun wird er nach einem ticket schauen (die herflüge sind schweineteuer, wie ich gesehen hab) und ich denke, spätestens anfang nächster woche ist er dann hier.


ich danke euch allen, die ihr unsere geschichte mitverfolgt habt. danke fürs daumen drücken, fürs trösten und fürs mut machen.
ich war oft der verzweiflung nahe.
wenn man bedenkt, daß andere entscheiden was man darf und was nicht.

danke, boncuklar

also irgendwie haben diese leute von menschlichkeit noch nichts gehört. unglaublich, wie manche ihr amt missbrauchen um anderen menschen das leben schwerzumachen. ich denke, diese frau kann einige nächte nicht schlafen!:mrgreen: nachdem sie 1 1/5 jahre verindert hat, das dein schatz kommt, muss sie sich einem deutschen richterspruch beugen. so was tut weh...

alles liebe für euch
 
S

sirin

Guest
AW: Visum abgelehnt !!!

nun wird er nach einem ticket schauen (die herflüge sind schweineteuer, wie ich gesehen hab) und ich denke, spätestens anfang nächster woche ist er dann hier.

Ich weiß ja nicht, wo er abfliegt und wo er hin muß, aber bei THY gibt es z.B. nächste Woche one-way Flüge Istanbul - Frankfurt oder Istanbul - Berlin für 340 YTL. Das ist doch nicht teuer ???
 
S

sirin

Guest
AW: Visum abgelehnt !!!

er fliegt von antalya nach frankfurt und da ist unter 200 euro nichts zu bekommen

Ja, das scheint tatsächlich so zu sein. Unglaublich! Da frag ich mich nur, wann es die Superbillig-Angebote aus der Werbung gibt ???? Wenn nicht im November, wann denn dann ???
Aber nachdem ihr solange aufeinander warten musstet, sollten 200 EUR jetzt auch egal sein.
Ich wünsche Euch alles Gute.
 
Top