Visum abgelehnt !!!

Sabine

Well-Known Member
AW: Visum abgelehnt !!!

Boncuklar,

das ist ja echt ein Unding. Laß Dich mal ganz doll drücken !!

Die Vorgeschlagene Remonstration nützt Dir in Deinem Fall nichts. Das kann man bei einem "normalen" Besuchervisum machen, aber bei Dir ist es ja die Familienzusammenführung.

Da hilft Dir wirklich nur ein guter Anwalt, der sich auch wirklich auskennt. Evtl. auch mal bei Info4alien vorbeischauen.

Ich wünsche Dir alles Gute für das, was jetzt noch auf Euch zukommen wird.

Liebe Grüße und Kopf hoch !!
 
AW: Visum abgelehnt !!!

Lass dich drücken.

Ich stimme den anderer nur zu. Ohne einen Anwalt werden dich die Behörden dich nicht ernst nehmen. Denen ist doch egal wie es in euch aussieht. Ich wünsche dir und deinen Mann ganz ganz viel kraft. Du bist eine starke Frau. Kopf hoch. Ihr schafft das.

LG Kathrin
 
B

Booker 66

Guest
AW: Visum abgelehnt !!!

...:-? boncuklar ich hoffe du hast eine rechtschutzversicherung, wenn nur der gang zum anwalt als lösung bleibt....:confused:
 

soldja65

Gelbe Karte
AW: Visum abgelehnt !!!

Die Rechtschutzversicherung wird das nicht übernehmen.

Das nenn ich nun Pech, dass das mit der Familienzusammenführung nicht geklappt hat. Aber Deutschland ist da vorsichtiger geworden als noch vor ein paar Jahren. Und wenn man sich die Zahl der Scheinehen mal vor Augen führt, ist das auch verständlich.
Ich will ja jetzt nicht behaupten, das Eure eine Scheinehe ist, aber sicher sein kann ich mir doch nicht.
Und das tut Deutschland wohl auch nicht, sonst wäre der Antrag nicht abgelehnt worden.
Hast du deinen Mann mal gefragt, warum das Besuchervisum damals abgelehnt wurde ?

Alles Jammern hilft jetzt nicht. Dir wurden ja schon einige Vorschläge gemacht.
Aber einer glaube ich nicht: Warum ziehst du nicht in die Türkei ?
 
G

Genevieve

Guest
AW: Visum abgelehnt !!!

Die Rechtschutzversicherung wird das nicht übernehmen.

Das nenn ich nun Pech, dass das mit der Familienzusammenführung nicht geklappt hat. Aber Deutschland ist da vorsichtiger geworden als noch vor ein paar Jahren. Und wenn man sich die Zahl der Scheinehen mal vor Augen führt, ist das auch verständlich.
Ich will ja jetzt nicht behaupten, das Eure eine Scheinehe ist, aber sicher sein kann ich mir doch nicht.
Und das tut Deutschland wohl auch nicht, sonst wäre der Antrag nicht abgelehnt worden.
Hast du deinen Mann mal gefragt, warum das Besuchervisum damals abgelehnt wurde ?

Alles Jammern hilft jetzt nicht. Dir wurden ja schon einige Vorschläge gemacht.
Aber einer glaube ich nicht: Warum ziehst du nicht in die Türkei ?

du hast die sensibilität auch mit schaumlöffeln gefressen, oder?
bevor ich ner stammuserin, deren geschichte hier bestens bekannt ist und die garantiert keine scheinehe führt, so von oben herab ratschläge erteile, bleib ich doch lieber aus dem thread weg, oder?



liebe boncuklar,

das ist schrecklich, das ist unfair. mir fehlen einfach die worte.
ich drücke euch fest die daumen, dass doch noch alles gut wird.

ganz liebe grüsse!
 

MS0049

Active Member
AW: Visum abgelehnt !!!

Ich bin sprachlos. Damit habe ich nicht gerechnet. Wirklich nicht.
Lass Dir das nicht gefallen. Du hast schon so viel gekämpft und so viel
gewonnen. Es sind Behörden. Denen muss man doch beikommen können!
Ich finde das mit dem Anwalt eine sehr gute Lösung. Vielleicht finden wir ja einen wirklichen Spezialisten auf dem Gebiet?! Jemand schrieb doch im posting, in seinem türkisch Kurs gab es ähnlichen Fall. Lass Dir doch mal den Namen von diesem Anwalt geben. Er kann Dir sicher mehr Infos geben als wir hier.

Ich drück Dir nach wie vor die Daumen und ich glaube ganz fest an ein gutes Ende. Gib nicht auf! Ich werde einen Bekannten fragen. Er ist in vielen Vereinen
und war auch schon ofizieller Vertreter für..was weiss ich..in der Türkei. Vielleicht hat er noch eine Idee.
Man muss einfach jeden Strohhalm greifen.

Ich bin gerne immer für Dich da. Drück Dich ganz doll!

Öptüm
 

MS0049

Active Member
AW: Visum abgelehnt !!!

Die Rechtschutzversicherung wird das nicht übernehmen.

Das nenn ich nun Pech, dass das mit der Familienzusammenführung nicht geklappt hat. Aber Deutschland ist da vorsichtiger geworden als noch vor ein paar Jahren. Und wenn man sich die Zahl der Scheinehen mal vor Augen führt, ist das auch verständlich.
Ich will ja jetzt nicht behaupten, das Eure eine Scheinehe ist, aber sicher sein kann ich mir doch nicht.
Und das tut Deutschland wohl auch nicht, sonst wäre der Antrag nicht abgelehnt worden.
Hast du deinen Mann mal gefragt, warum das Besuchervisum damals abgelehnt wurde ?

Alles Jammern hilft jetzt nicht. Dir wurden ja schon einige Vorschläge gemacht.
Aber einer glaube ich nicht: Warum ziehst du nicht in die Türkei ?

Vielen Dank. Das ist nun wirklich alles andere als Hilfreich. Ich würde auch sagen, Du guckst erstmal worum es geht und überdenkst dann dein Posting nochmal.:evil: :evil:
 

alteglucke

Moderator
AW: Visum abgelehnt !!!

Liebe Boncuklar,

es tut mir sehr leid, dass euer Visum abgelehnt worden ist.

Ich wünsche dir jetzt gute Nerven, die nötige Ruhe und einen guten Rechtsanwalt. Der sollte sich über Verbindungen hier oder bei info4alien finden lassen. Trotzdem kann auch diese Seite nicht schaden. Und ein Besuch bei deiner Ausländerbehörde wäre sicher auch gut.

Ich weiß von keinem Fall, in dem ein Visum endgültig abgelehnt wurde.

Andrea
 

soldja65

Gelbe Karte
AW: Visum abgelehnt !!!

Ich wüsste nicht, was ich da überdenken sollte.

Ich hab nicht behauptet, das es sich hier um eine Scheinehe handelt. Aber das Gegenteil kann ich auch nicht behaupten, da ich beide nicht kenne.
 
Top