Visum abgelehnt !!!

B

Booker 66

Guest
AW: Visum abgelehnt !!!

der neueste stand

ich habe eine anwältin türkischer abstammung gefunden die auf ausländerrecht spezialisiert ist und die ich auch mit unserem "fall" beauftragt habe.
die kosten, na ja, ich hatte schlimmeres befürchtet.

lg, boncuklar


....na das hört sich doch toll an....:-D....hat sie dir gesagt auf welchen Zeitraum ihr euch vorbereiten müsst? Ich freue mich so für euch, jetzt geht es bestimmt aufwärts.....:wink:
 
E

Elena

Guest
AW: Visum abgelehnt !!!

Freut mich für Dich, das du eine Anwältin gefunden hast.
Und vor allem da es sich mit den Kosten wohl in Grenzen halten.
Hoffen wir, das die ganze Sache schnell erledigt ist.
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Visum abgelehnt !!!

Hallo liebe Boncuklar,

es tut mir so leid für euch, das der Antrag abgelehnt wurde und ich wünsche euch, dass die Anwältin die du gefunden hast, an den richtigen Stellen Dampf machen kann.

Manchmal wundere ich mich wirklich, was alles nach Schema null acht fufzehn entschieden wird und wie einfach es sich manche Sachbearbeiter doch machen.

lg rose
 
S

simonehai

Guest
AW: Visum abgelehnt !!!

der neueste stand

ich habe eine anwältin türkischer abstammung gefunden die auf ausländerrecht spezialisiert ist und die ich auch mit unserem "fall" beauftragt habe.
die kosten, na ja, ich hatte schlimmeres befürchtet.

lg, boncuklar

Das klingt ja schon mal gut. Hat sie Dir denn verraten, welche Schritte sie nun als nächstes einleiten wird?

Meine Däumchen sind und bleiben gedrückt.
 

boncuklar

Active Member
AW: Visum abgelehnt !!!

....na das hört sich doch toll an....:-D....hat sie dir gesagt auf welchen Zeitraum ihr euch vorbereiten müsst? Ich freue mich so für euch, jetzt geht es bestimmt aufwärts.....:wink:

danke booker. nein, das hat sie nicht.
ich denke mal das ist auch von fall zu fall verschieden. jetzt bin ich in der tretmühle, jetzt muß ich laufen.
aber aufgeben tu ich nicht. ICH nicht.

lg, boncuklar
 

Edmo

New Member
AW: Visum abgelehnt !!!

Ich drück Dir die Daumen, das ist doch schon mal ein Lichtblick und wenn sich die Kosten noch in Grenzen halten um so besser. Jetzt kann es nur vorwärts gehen, Du schaffst das. Ich wünsche Dir viel Kraft und Glück.

LG
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Visum abgelehnt !!!

Hallo meine Liebe

wie versprochen habe ich heute mit dem Konsulat gesprochen. Leider können diese nichts tun. Mein Bekannter meinte aber das Selbe wie ich gestern.

Wie ich sehe hast du ja bereits mit einer Anwältin gesprochen. Also Kopf hoch - es wird alles seinen Weg gehen. Ich werd mich heute Abend mal melden.

Bis denn

sultansleyman
 

izmir-lady

New Member
AW: Visum abgelehnt !!!

Ich habe dir eine pn geschickt!

Wichtig ist, das Ihr jetzt weder die Nerven noch die Hoffnung aufgebt!
Unser Visum wurde 3x abgelehnt und ein paar Tage vor Weihnachten hat man uns endlich vom VG in Berlin die Zustimmung erteilt und das ganz ohne Verhandlung!!!
 
Top