Von Anfang bis Ende nur Liebe!

  • Ersteller des Themas semeyale
  • Erstellungsdatum
S

semeyale

Guest
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

und was wirst du jetzt tun? seid ihr zusammen, oder doch nicht richtig?

Nein, wir sind nicht mehr zusammen. Nachdem er seit gestern nicht auf meine NAchrichten reagiert hat, vorgestern auch nicht wie verabredet msn gestartet hat habe ich ihm gestern eine AbschlussSMS und auch eine Abschlussemail geschickt. Das war gestern Vormittag...reagiert hat er bis jetzt nicht! Mein Stolz verbietet es mir nun auch mich nochmal zu melden, ich schreibe solch eine Email nicht umsonst. Ich fühle mich einfach tierisch verarscht.

Was ich nun tun werde? Mich nur um mich selbst kümmern. Ihn aus meinen GEdanken streichen, so weit das überhaupt möglich ist. Aber ich versuche halt von neu anzufangen.
 

Dine

Well-Known Member
AW: Von Anfang bis Ende nur Liebe!

Nein, wir sind nicht mehr zusammen. Nachdem er seit gestern nicht auf meine NAchrichten reagiert hat, vorgestern auch nicht wie verabredet msn gestartet hat habe ich ihm gestern eine AbschlussSMS und auch eine Abschlussemail geschickt. Das war gestern Vormittag...reagiert hat er bis jetzt nicht! Mein Stolz verbietet es mir nun auch mich nochmal zu melden, ich schreibe solch eine Email nicht umsonst. Ich fühle mich einfach tierisch verarscht.

Was ich nun tun werde? Mich nur um mich selbst kümmern. Ihn aus meinen GEdanken streichen, so weit das überhaupt möglich ist. Aber ich versuche halt von neu anzufangen.

Ich drücke dir die Daumen. Ich glaube ehrlich gesagt, dass eher DU konsequent sein musst, als er. Denn er wird sich wieder bei dir melden... oder denkst du nicht? Ich glaue auch nicht dass es ihm gut geht ohne dich, aber vielleicht denkt er sich auch "lieber jetzt, als dass wir es noch weiter hinziehen, und ich den Mut wieder nicht aufbringe". Semeyale, ich hab echt geweint bei deinen Beiträgen, deiner Verzweiflung, deiner Entäuschung und deiner LIebe. Du weisst ja, gewissermassen bist du für mich S., ich kann dich genauso gut verstehen.

Ich bewundere deine Kraft, und ich weiss wirklich wie sehr es schmerzt...
 
Top