Was ärgert euch in der Türkei?

aleynanaz1

Well-Known Member
Plaberst du eigentlichech gehabt, wir hatten überhaupt keine Scheren in der DDR, wir hätten das Papier, was wir auch nicht hatten mit der Handkante geschnitten.

Und kommen mal wieder die dümmlichen Vorurteile über Deutsche zum Tragen, mal wieder Zeit zum Hetzen, weil die Verwarnung abgelaufen ist?


1. Was machen wir mit den'' geistreichen'' Vorurteile über Türken/Kurden??:rolleyes::rolleyes:
2.Von was für einer Hetze laberst du eigentlich,ich bin nicht DU:cool:
3.Verwarnung?? Schliess Du wider von dir auf andere,ich nix Verwarnung,wohl du wieder.:)
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Mich aergern die Politiker.Ansonsten kann ich alles auf die leichte Schulter nehmen,weil ich die Mentalitaet kenne und weiss wie es wirklich gemeint ist.:p
 
A

Amazone

Guest
Also Schwiegervater hat einen abschließbaren Container hinter dem Landhaus, weil jeder dachte er kann sich im Schuppen bedienen wie er will. Und der Mann ist Türke!

Die Kaffekapseln mit Laxoberal spritzen (die trinken nie wieder deinen Kaffee :D ) bevor du wieder länger weg bist Lale. Alles andere einschließen???
Mache ich hier auch wenn ich in Urlaub gehe:confused:
 

Gizelle

Well-Known Member
Mir würde das total entgegenkommen, jeder darf alles von jedem mitnutzen, bin nicht so ne Durchorganisierte. Meine Kollegen verzeihen mir, dass ich den 1000sten Kuli vom Schreibtisch gemopst hab, weil ich so eine bin, die dafür gerne mal Kuchen/Eisrunden schmeisst. :)
 
S

sintostyle

Guest
Meine Frau hat ein altes Sparbuch von der Ziraat Bank das jetzt nach 12 Jahren wieder aufgetaucht ist... wir also im Urlaub zur örtlichen Filiale gefahren, Nummer gezogen, ewig gewartet. Als wir dran kamen, hiess es, dies sei automatisch gelöscht worden da ja seit Jahren keine Einzahlung o.ä. stattfand... was ist mit dem Geld (immerhin nach Umrechnung der Milliarden auf dem Sparbuch jetzt 2170 YTL)? Auch weg... das kann man nicht machen... doch kann man... gehen Sie auf die Bank in İzmit... vielleicht kann man da noch was retten... wir sind aber in Sakarya... egal... Fazit: Kohle einfach weg.
 

Leo_69

Well-Known Member
Lale hat Recht. Ich hab gerade eine Woche Umzugsurlaub. Hab schon Angst vor DOnnerstag. Mein Schreibtisch ist garantiert leer. Daran das ich 365 Kugelschreiber im Jahr brauch, hab ich mich ja schon gewöhnt. Was auf dem Tisch liegt, gehört hier scheinbar jedem. Locher, Klammeraffe, Prittstift...die haben hier alle Beine. SOgar mein Bürostuhl war schon mal auf Wanderschaft. Ein Drittel meines Tages besteht aus suchen.
Manchmal fragen sie auch, zumindestend seitdem ich den Zündschlüssel abgezogen hab...Leo ich brauch mal dein Auto ich will essen fahren. Boah ... Hast du da draussen die Esel gesehn? Schnapp dir einen!
 
L

Laledevri

Guest
Vervollständigung der heutigen Verlustliste: meine Rolle Tesafilm, drei Kugelschreiber. Die Schere kam zurück- Plastikgriff zerbrochen.

Morgen ist ein neuer Tag. Juhu:p
 
Top