Was denkt Ihr gerade? (38)

beren

Well-Known Member
Das Parkett wurde an einigen Stellen ausgebessert, abgeschliffen und dann lackiert (so die Aussage des Vermieters bei Erstbesichtigung). Natürlich hat das Scheuern an unterschiedlichen Stellen, die glänzende Oberfläche des Lacks angegriffen und mattier - und das an etlichen Stellen auf dem Parkettt.

Ich kann mir daher deine Aussage (Zitat) durchaus lebhaft vorstellen. Wenn man nun mit herkömmlichen Laminat- und Parkettreiniger drübergeht, dann saugt sich die mattierte Stelle mit dem Reinigungsmittel voll und es entstehen (u.a. auch durch Sonneneinstrahlung und Hitze) irgendwann dunklere Umrisse...

... die Unfähigkeit der Leute hier im Haus rauben mir noch den Verstand. Was gestern ein lockerer entspannter Sommertag zum Vorhänge anbringen und Schrank einräumen werden sollte, endete in gebrochenen Nerven.


Allah sabır versin sana.
 

Doris

Well-Known Member
Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn Sie Almancalisagen sagen hören wollen ...

(Über die Art der nächsten Katastrophe ist noch nichts bekannt)
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Schau mal: aus meinem Dorf, ähnelt Deinem
1235171_712489125445588_1876116933_n.jpg
Ich habe doch gesagt, das der gos d'atura catalan von den Sarazenen nach Spanien gebracht worden sein soll ;)
Allerdings erinnert mich dein kleiner Dorfhund eher an die lohfarbenen Dackel, die wir in meiner Kinheit hatten (heute sind die Rauhhaardackel fast alle schwarz). Aber das Gesicht ist schon sehr pacolike :)
Jedenfalls hätte ich den kleinen Hund wohl eingepackt, wenn er herrenlos gewesen wäre :)

P. S. den Kurzfilm sehe ich mir im Lauf der Woche an.
 
Top