Was denkt Ihr gerade? (38)

eruvaer

Well-Known Member
Doch.....auch mit Salat kann man sich überfressen ; )
Über hab ich Salat meist schon an der ersten Gabel.
Aber satt bin ich von Salat noch nie geworden...gut vllt sollte ich es mal mit drei oder vier Salatschüsseln probieren, aber dann ist die Gefahr eines Wutanfalls auch wieder sehr hoch....
Ohne Brot/Kartoffeln und Co wird das bei mir nix mit Salat...Salat...Da nimmt man schon beim Essen ab >_<
 

Zerd

Well-Known Member

...musste ich erst googeln. TT, Du darfst mir nicht mit solchen Fantasy- oder Serien-Referenzen kommen, damit kann ich in aller Regel nichts anfangen.

Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, wie viel an Depression grenzender Pessimismus in den neuen deutschen Liedern steckt, die im Radio rauf und runter gespielt werden? Da ist der Eine, der lieber auf Wolke 5 bleiben will, weil man von Wolke 7 ja so tief abstürzt, dann die beiden anderen, die sich ein geiles Leben wünschen, weil es ja so schwer ist, das Andere auszuhalten, ein Männlein verzweifelt am Widerspruch zwischen Herz und Kopf und möchte dann am liebsten gleich mit Aurevoir abhauen, irgendwelche Ärzte finden es grauenhaft, Hormone bei der Arbeit zuzuschauen und dann ist da auch noch die Dame, die gerne mit leichtem Gepäck reist, weil sie bislang ja alles verkehrt gemacht hat und es am liebsten in einem kilometerweit sichtbaren Feuer verbrennen will.

Ich musste in letzter Zeit viel Auto fahren und ich muss sagen, es war schon eine gewisse Tortur, den schon von Berufs wegen gutgelaunten Radio-Leuten dabei zuzusehen, wie sie ein Depri-Lied nach dem anderen auflegen... Ganz ähnlich empfinde ich auch die Grundstimmung in diesen Fantasygeschichten und Modeserien. Obwohl man von dem, was man gerade tut und vorzieht, über alle Maßen überzeugt ist, wird alles so schnell alt und alles Alte natürlich grauenhaft. Da kann doch etwas nicht stimmen...
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Boah was fürn spannendes Basketball:)
Hadi Jungs dayanın.
Man so vieeele Feneranhaenger in Berlin.

Uuuunnnnnndddd

Gewoonnnnennnn

Adios Espanos.:D

:D:D:p:p:p
 
Zuletzt bearbeitet:

NeoAslan+

Well-Known Member
...Ich musste in letzter Zeit viel Auto fahren und ich muss sagen, es war schon eine gewisse Tortur...
In einer Zeit, als ich beruflich sehr viel auf den asphaltierten Bahnen unterwegs war hatte ich (neben einem reich ausgestatten Arsenal von Datenträgern mit Supermusic) u. a. sehr gute Erfahrungen mit bspw. Deutschlandfunk und Nord-West-Radio gemacht. Ich weiß nicht. ob du niederländische Kanäle empfangen kannst, die sind besonders erheiternd und empfehlenswert.
 
Top