Was denkt Ihr gerade? (38)

univers

Well-Known Member
ich denke...nein, ich glaube (?)..
ich behaupte, dass mein Urhoch100 Ahne der 1. Mensch war.
ja..meiner
da kommt die Frage auf, wer seid ihr bzw. wessen Nachkomme?

edit: waren die 1. Menschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Berfin1980

Well-Known Member
Die haben doch ab Mittwoch den Notstand ausgerufen, die Supermärkte sind dann bestimmt alle leer. Ufffff.......Hölle......die haben doch alle einen Schaden.

Morgen noch frische Sachen holen auf dem Markt, ich jage den Liebsten mit Liste hin.

Erst mal Kaffee.....und Schokoplätzchen.....Teufelsblume hat recht.
 

sommersonne

Well-Known Member
Hilfe, ich bin nicht deutsch, denn ich habe keinen Weihnachtsbaum. Auweiha ...
Herr Merz will ganz dringend Kanzler werden, da muss man jetzt mal alle "guten" Deutschen hofieren.
Ich will den nicht.
 

Burebista

Well-Known Member
Habe seit fast 20 Jahren keinen Weihnachtsbaum gekauft. Nur aus Äste zusammengebasteltes Bäumchen. Äste mit Draht zusammen gebastelt. Es ist kein Plastik. Es ist kein Baum, der geschnitten wurde. Es riecht nach Tanne. 60-70 Zenti groß. Man kann Lichter anfügen. Im Spiegel verdoppelt. Nur 10 Euro kostet sowas. Und man kann sich von (Äste)Reste freuen. Keinen Schaden an der Natur.
Der gebastelte Baum ist auf Terrasse. Werde später Bilder schicken.

PS. Nicht ganz symmetrisch, aber schon gut.
 

Anhänge

  • 20231222_204808.jpg
    20231222_204808.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:

Burebista

Well-Known Member
Wenn man ein solch geschmücktes Bäumlein sieht, kann man nur träumen, man sei in den Alpen. Morgen werde ich es schmücken.
Vor Jahren fand ich immer Zeit, diese Musik zu hören. Jetzt habe ich gegoogelt, um das Video zu finden.
Süddeutsche katholische Musik finde ich das. Aber bin bezaubert, wenn ich das höre. Also bin ich klar kein evangelischer Siebenbürger Sachs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top