Was denkt Ihr gerade? (38)

sommersonne

Well-Known Member
Nein, nichts. Die meisten Vorsätze werden schon im Februar aufgegeben.

Ich wünsche uns ein gutes, viel viel besseres neues Jahr, am meisten das die Menschheit endlich aus ihren Fehlern lernt und diese zermürbenden Kriege beendet die sie ständig führt.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Habt ihr euch was vorgenommen fürs neue Jahr? Und wenn ja, was? :D
Verrat ich nicht :p

Dann lasst uns mal dieses bescheidenen 2023 beenden und......nein ich hoffe nicht das 2024 besser wird.

Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr. :)

Wir haben 2 Waschbären hier die in eine Voliere beim Nachbarn wollten. Meine 2 liebsten jungen Männer haben sie eingefangen. Angeblich nach dem Gang auf die Waage sind sie ziemlich untergewichtig. Zum Glück haben wir ja allerlei Futter im Haus.

Ich sage mal so und sie sind gar nicht so angriffslustig und vor allem süß.

Ufuk wollte ja schon immer ein Gehege, im Garten, für Waschbären bauen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Es wird geballert bis geht nicht mehr. Aber die sind bestimmt alle wasserscheu.

Ich habe einen Bekannten der vom Nachtdienst zum einkaufen ging, war stinksauer wie die sich benommen haben und Kassenbons von über 1000 Euro nur mit Böllern waren mehrmals zu beobachten.

Heute der 4. Tag an dem wir mit den Hunden an den Wald fahren zum Gassi gehen, dort ist es ruhig.
 

Bintje

Well-Known Member

Burebista

Well-Known Member
Alles Gute zum Neujahr!
Hier ballerte es weniger als voriges Jahr. Um etwa 22.00 sprang Haki obers Tor auf die Terrasse. 20 Minuten später öffnete er die Haustür, kam nicht rein. Ich habe ihn dann reingebracht und er blieb ganz ruhig. Um Mitternacht ging es dann los, er schaute mich verzweifelt an. Jetzt ist er wieder draußen. Es fing an auch um Punkt 1.00 wieder 2 oder 3 mal.
 
Top