was ist mit der Fastenzeit???

marie51

Active Member
AW: was ist mit der Fastenzeit???

Ich habe jetzt nicht alle Seiten gelesen. Aber gratuliert man denn zum Zuckerfest. Wenn ja, mit welchen Worten gratuliert man? Das würde mich mal interessieren.
 

waltraut

Active Member
AW: was ist mit der Fastenzeit???

Es aendert sich nix.

Bayramın kutlu olsun

oder für die frommen

Bayramın mübarek olsun.


Selam Waltraut aus Çandarlı
 
V

Vanessa80

Guest
AW: was ist mit der Fastenzeit???

Hallo....
er hat die Fastenzeit nicht eingehalten...das heißt,naja ihr wisst was es heißt...also an die Regeln mit essen und trinken hat er sich gehalten aber an die Sache mit dem Sex,naja,es ist passiert und er bereut es glaube ich,er sagte immer nur: ich hätte das nicht machen sollen.Aber er meint er wäre selber Schuld und das er es schön fand.Jetzt wollte er nicht mehr drüber reden,er würde seine Strafe schon dafür bekommen.Alles irgendwie schei....
 

schwarze Rose

Active Member
AW: was ist mit der Fastenzeit???

also echt, Vanessa! gib zu, du hast ihn in Versuchung geführt :mrgreen:

ne, aber im Ernst - sieh dich vor, dass du nicht nachher die Böse bist, die ihn vom Fasten (na ja...) abbringt und er vor lauter Schuldgefühlen auf dir rumstresst. Auch das kann eine Beziehung gefährden.
 
V

Vanessa80

Guest
AW: was ist mit der Fastenzeit???

er kam gerade nach Hause, meinte zu ihm: na Du sündiger :) er grinste nur und meinte: ich habe es ja so gewollt. Werde dafür später mal bestraft.

Ich denke ich muss mir keinen Kopf machen. :mrgreen:
 

waltraut

Active Member
AW: was ist mit der Fastenzeit???

Hallo....
er hat die Fastenzeit nicht eingehalten...das heißt,naja ihr wisst was es heißt...also an die Regeln mit essen und trinken hat er sich gehalten aber an die Sache mit dem Sex,naja,es ist passiert und er bereut es glaube ich,er sagte immer nur: ich hätte das nicht machen sollen.Aber er meint er wäre selber Schuld und das er es schön fand.Jetzt wollte er nicht mehr drüber reden,er würde seine Strafe schon dafür bekommen.Alles irgendwie schei....

Tut mir leid liebe Vanessa , so ganz dicht ist der Typ nicht . Mit dem wirste noch viel Spass haben:idea:
Ausserdem wenn du doch weisst , dass er fastet , dann lass doch tagsüber die Finger von ihm. Allahala....................toevbe..............

Selam Waltraut aus Çandarlı.......................
 
Top