Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

therengarenk

Gesperrt
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Kann ja auch sein,dass wir deswegen irgendwie auch anders ticken.


ich behaupte mal, dass wir sehr viel Temperament haben und jemanden brauchen, der uns unsere Grenzen aufzeigen kann.
:roll: Ich zumindest


Weil sie keine Frauen schlagen sind sie keine Männer?

Gut, ich würde es mir nicht gefallen lassen und wäre sofort weg.

Ne, weil sie sich von Frauen schlagen lassen und sich nicht wehren können. Ich rede nur von solchen Kerlen.

Ich übe selbst Gewalt aus, weil ich mich in bestimmten Situationen nicht mehr unter Kontrolle habe in meinen Beziehungen. Da brauch ich jemanden, der nicht sofort anfängt zu weinen.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

ich behaupte mal, dass wir sehr viel Temperament haben und jemanden brauchen, der uns unsere Grenzen aufzeigen kann.
:roll: Ich zumindest

Ne, weil sie sich von Frauen schlagen lassen und sich nicht wehren können. Ich rede nur von solchen Kerlen.

Ich übe selbst Gewalt aus, weil ich mich in bestimmten Situationen nicht mehr unter Kontrolle habe in meinen Beziehungen. Da brauch ich jemanden, der nicht sofort anfängt zu weinen.

Die Männer sind ja in der gleichen Situation noch viel gearschter als die Frauen. Für die Frauen steht ein ganzes Netzwerk aus Freundinnen, verständnisvoller Familie, Frauenäusern usw. zur Verfügung. Dem Mann bleibt nur Häme und er kann sich vielleicht bei seinem besten Freund ausheulen.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Die Männer sind ja in der gleichen Situation noch viel gearschter als die Frauen. Für die Frauen steht ein ganzes Netzwerk aus Freundinnen, verständnisvoller Familie, Frauenäusern usw. zur Verfügung. Dem Mann bleibt nur Häme und er kann sich vielleicht bei seinem besten Freund ausheulen.

Frauen und Maenner sind doch unterschiedlich erschaffen.
Der Mann repraesentiert das''starke'' Geschlecht,die Frau ist die schwaechere,was z.B die Muskeln,oder Gefühle betrifft.
Deswegen ist es doch auch gut so,dass ein Mann(ist ja ein Mann) nicht wie eine Frau rumheult.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

seid mir nicht böse, aber für mich sind das keine Männer. Da bin ich einfach doch zu sehr Türkin.
jupp.. dito!

Kann ja auch sein,dass wir deswegen irgendwie auch anders ticken.
das denke ich auch!
Ich glaube, wir drifften so langsam vom Thema ab, aber

@ emmelie

kann es sein, daß Du ihm nur hinterherläufst, weil er Dich eigentlich gar nicht will ??

Und das Wichtigste: Was ist mit Deinem Mann ? Lebt ihr schon getrennt von Tisch und Bett, oder weiß der gar nichts von dem "Postmann". Ich glaube das wurde schon mal gefragt, aber Du hast es noch nicht beantwortet. Letzteres würde ich nämlich megafies finden...

amen schwester!!!!!

liebe emmelie...
oh man.. seimirnicht böse, aber würde ich nicht wissen,dass du 27 bist,würde ich der annahme sein, dass die frage ein 16 jährige stellt..!

eines vorweg, wenn ein mann sagt, dass er mich nicht will, dann renn ich ihm doch nicht hinterher!!!! du bist ne erwachsene frau und solltest deinen stolz bewahren.
du bist noch verheiratet, lebt ihr denn schon im trennungsjahr, bzw. weiss dein "noch"ehemann vom postboten??


ich als türkin kann dir nur sagen, dass männer "so" oder "so" rumkriegen kann, und da ist die nationalität shit egal!

oh man .... :roll:

jupp... ich bin es gewesen!!
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Fazit;

Deutsche Frauen bemittleiden die Maenner,die von Frauen verprügelt werden und möchten diese am liebsten zur Brust nehmen,die Armen Kerle.

Für türkische Frauen unverstaendlich,dass sich ein Mann von einer Frau verprügeln laesst.
Denn diese ticken so nach dem Motto;

Ein Mann muss wie ein Mann sein,eine Frau wie eine Frau:biggrin::-D
 

alteglucke

Moderator
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Ich übe selbst Gewalt aus, weil ich mich in bestimmten Situationen nicht mehr unter Kontrolle habe in meinen Beziehungen. Da brauch ich jemanden, der nicht sofort anfängt zu weinen.

Das finde ich ausgesprochen erschreckend. Was heißt das, du übst Gewalt aus? Und wie stellst du dir eine Beziehung vor, in der das dazu gehört?
 

alteglucke

Moderator
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Die Männer sind ja in der gleichen Situation noch viel gearschter als die Frauen. Für die Frauen steht ein ganzes Netzwerk aus Freundinnen, verständnisvoller Familie, Frauenäusern usw. zur Verfügung. Dem Mann bleibt nur Häme und er kann sich vielleicht bei seinem besten Freund ausheulen.

Wie kommst du auf die Idee, dass Frauen aus einer Misshandlungsbeziehung überall Verständnis finden? Die Häme gibt es hier auch. Sie reicht von "Wie kannst du nur so blöd sein, mir würde so etwas nie passieren, ich wäre sofort weg" über "Das glaube ich nicht, dein Mann ist doch immer so nett" bis hin zu "Wenn du ihn so provozierst, dann musst du damit rechnen, dass er ausrastet".
 
Top