Das Wetter

sommersonne

Well-Known Member
Hier stürmt und rappelt es draußen immer noch. Es wird schon hell und es regnet. Aber neuen Grad. Frühlingshafte neun Grad sind angesagt.
Ich bin ganz erstaunt das meine Hochbeete auf ihren dürren Füßen bisher standgehalten haben.
 

sommersonne

Well-Known Member
Bist du sicher ich lesen 19 km/h und Böen bei 44 km/h :p das ist ein wenig windiger. ;)
Doch da war ich mir sicher. Ich bin hier nicht in der Stadt. Es sind immer Böen, die sich dann hier verfangen und drehen und die Sträucher sich heftigst biegen lassen. Natürlich ist das sicher kein Vergleich mit der Küste, aber für unsere Gegend ist das schon heftig.
Mittlerweile ist es nur noch sehr heftiger Wind. Die Heulerei hat aufgehört. Mal sehen für wie lange.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Doch da war ich mir sicher. Ich bin hier nicht in der Stadt. Es sind immer Böen, die sich dann hier verfangen und drehen und die Sträucher sich heftigst biegen lassen. Natürlich ist das sicher kein Vergleich mit der Küste, aber für unsere Gegend ist das schon heftig.
Mittlerweile ist es nur noch sehr heftiger Wind. Die Heulerei hat aufgehört. Mal sehen für wie lange.
Okay ich nehme alles zurück das neue Sturmtief heißt......Antonia.....ist doch bayrisch oder?
 
Top