Das Wetter

Alubehütet

Well-Known Member
Die schlechten Nachrichten aus Nordafrika reißen nicht ab, und diese ist ebenfalls ganz furchtbar :(

Ich fürchte, wir haben noch mehr, kleinere zwar, aber schlechte Nachrichten.

Maastricht, Niederlande


Worms


Überblick
 
Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member
Es hat abgekühlt, schön wenn der Schmerz nach lässt. In der Nacht gab es Regen, Sturm und Gewitter. Aber nur kurz. In meiner Gegend hat es keine Schäden gegeben soweit ich weiß.
Gerade zieht sich der Himmel zu und wird grau. Vielleicht wird es noch einmal regnen. Wäre nicht schlecht, es fing schon wieder an alles gelb zu werden.
 

Burebista

Well-Known Member
Erst jetzt kommt hier die Wetter Änderung. Auch auf RO Alert angegeben
So sieht die SMS aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230915_180725_Wireless emergency alerts.jpg
    Screenshot_20230915_180725_Wireless emergency alerts.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 6

Bintje

Well-Known Member
Vor 'ner halben Stunde wollte ich die Wäsche aufhängen, da öffnete sich der Himmel, es giiiießt, aber dafür ist es inzwischen wenigstens hell geworden.
Spätestens jetzt bin ich wieder zurück, und abkühlen soll es auch. In meiner Abwesenheit sind jede Menge Birkenpollen durch die Fenster hinein geweht; als ich ging, hatte ich sie auf Kipp gelassen, mein Sohn wollte sie schließen, dann verletzte er sich beim Sport, der Meniskus ist lädiert, hoffentlich muss es nicht operiert werden. Übermorgen MRT. Drückt mal die Daumen. ;)
 

sommersonne

Well-Known Member
Willkommen zurück.
Ich drücke mit beiden Daumen.

Hier ist es mittlerweile auch hell und die Sonne scheint. Es hat abgekühlt zu einem Herbsttag. Werde das Schlafzimmerfenster putzen und Wäsche waschen, die wird bestimmt noch draußen trocknen.
 

Bintje

Well-Known Member
Wieso, ist er ein Langschläfer? Das wäre doch ein Vorteil, da muss man im Winter nicht allzu zeitig Gassi gehen.
Ja, das ist er; meistens wird er nach mir wach und ignoriert auch mein Geklapper in der Küche, wenn ich Kaffee mahle oder Tee aufsetze. :D
Dann wacht er irgendwann auf, reckt und streckt sich, steckt sein Köpfchen um die Ecke und freut sich wie Bolle, wenn ich ihm guten Morgen sage. Bei ihm ist es nicht wie bei Katzen. Die Katzenbesitzer, die ich kenne, jammern öfters über die frühen Zeiten, zu denen ihre Stubentiger erwachen, energisch ihr Frühstück einfordern und notfalls Pfötchenabdrücke im Gesicht von Herrchen + Frauchen hinterlassen ^^
 
Top